Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 09.10.2021, 11:04 Uhr

Die Schlaftonie

Hier wird den ganzen Tag von der Tochter Tonies gehört. Und wenn der kleine mal 5 min auf der krabbeldecke liegt, stelle ich ihm auch mal was drauf. Was soll ich sagen er schläft dabei echt gerne ein. Gerade läuft eine Kreativtonie mit der Geschichte von den Hipp Hippies. Zu niedlich muss ich euch sagen und ich überlege ihn doch vor seinem 1 Geburtstag eine zu holen.

Aber dann habe ich ja doppelte Beschallung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Die Schlaftonie

Antwort von Sporty87 am 09.10.2021, 11:48 Uhr

Ich hab das als Kind zum Einschlafen schon geliebt, damals mit Kasetten und heute liebe ich Hörbücher. Als mein Kleiner 8 Wochen alt war, ist er auch selig eingeschlafen, als ich gerade den aktuellen Stephen King gehört hab David Nathan (sein Namensvetter) hat aber auch eine echt tolle Stimme.
Wir haben auch schon überlegt, ob und wann er eine Tonibox bekommt. In unserer Stadtbibliothek kann man sich viele Tonies ausleihen. Vielleicht gibt's sie zu Weihnachten. Gibt es da eigentlich auch Alternativen zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlaftonie

Antwort von Tanja_1989 am 09.10.2021, 12:45 Uhr

Habe auch schon überlegt ob es zu Weihnachten vielleicht eine Toniebox gibt Mein Kleiner findet es total super wenn ich ihm was vorsinge und wenn Radio läuft hört er auch gerne hin.
Theoretisch könnte ich ihm aber natürlich auch Kinderlieder über Spotify anmachen. Wenn er alt genug ist um die Toniebox selbst zu bedienen, dann macht sie aber auf jeden Fall Sinn, also warum nicht schon zeitiger anschaffen wenn es sich halt zu Weihnachten anbietet.
Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schlaftonie

Antwort von Mützipütz am 09.10.2021, 22:41 Uhr

Das hat meine noch nicht gebracht auf ihrer Decke einfach einzupennen.
Zu herrlich.
Musik hört sie auch gerne.
Am singen hapert es.Kenn keinen Text länger als die 1.Strophe außer von Eternal Flame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.