April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von warenjka am 23.07.2020, 18:19 Uhr

Die Sache mit dem Greifen

Hallo, das ist doch ganz normal, dass Babys in dem Alter noch nicht gezielt greifen können (auch wenn manche es schon tun). Mein Sohn ist 14,5 Wochen alt und macht das auch alles noch etwas unkoordiniert. Da darf man sich nicht verrückt machen und ein Wettbewerb ist es auch nicht. Vielleicht hilft dir die Grafik im Anhang weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.