Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 11.04.2018, 21:13 Uhr

Die Sache mit dem Brei...

Hallo Julchen :)
Vielen Dank fürs Antworten. Ja, so läuft es bei jeder Mahlzeit zu Hause. Sind wir unterwegs gibt es ja genug zu gucken und entdecken, da brauchen wir das nicht. Mittlerweile isst sie seit 3/4 Tagen fast gar keinen Brei mehr. Sie lutscht ein bisschen an Reiswaffeln (immerhin) und liebt es Gurke zu lutschen. Da bin ich jedoch noch etwas... ich sag mal... ängstlich.
Sie bekommt momentan aber auch gerade 3 Zähne oben Mitte. Vielleicht ist das ja auch der Grund... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst breitet sich aus :(

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?! Irgendwie hab ich seit heute morgen Angst, dass etwas nicht stimmt, denn ich hatte in der letzten Zeit immer dieses Stechen und habe gemerkt, dass sich die Mutterbänder dehnen. Seit heute morgen spüre ich aber nichts mehr. Eigentlich so, als ...

von Blume31, 18. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wachstum in die Höhe statt in die Breite?!

Tja, also: Ich bin jetzt Anfang der 19. SSW (erste Schwangerschaft!) und mein Fundusstand ist N+0, d.h. auf Nabelhöhe, was erst so ca. in der 24. SSW der Fall sein sollte, d.h. gute 5 Wochen Unterschied! Dafür habe ich noch ganz ganz wenig Bauch und wenn ich erzähle, dass ich im ...

von JoSam, 19. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.