Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen1304 am 08.04.2018, 21:48 Uhr

Die Sache mit dem Brei...

Hallo Orangenkern,
das war bei meinem am Anfang auch oft so. Habe ihm dann ein Spielzeug gelassen. Irgendwann war der Brei dann doch mal interessanter . Aber die Frage ist natürlich macht sie das bei jeder Breimahlzeit? Also egal was du für Brei ihr gibst? Denn es gibt ja auch viele Kinder die einfach keinen Brei wollen sondern lieber gleich "richtig essen". Mein kleiner macht das z.B. oft wenn es mal ein Gläschen gibt und nicht was selbst gekochtes. Ich würde ihr vielleicht mal ein bisschen weiches Brötchen (also das innere) geben und sie so an das Kauen gewöhnen und dann immer langsam steigern. So habe ich es zumindest gemacht. Mittlerweile beißt meiner an allem rum und isst fast alles alleine. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst breitet sich aus :(

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?! Irgendwie hab ich seit heute morgen Angst, dass etwas nicht stimmt, denn ich hatte in der letzten Zeit immer dieses Stechen und habe gemerkt, dass sich die Mutterbänder dehnen. Seit heute morgen spüre ich aber nichts mehr. Eigentlich so, als ...

von Blume31, 18. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wachstum in die Höhe statt in die Breite?!

Tja, also: Ich bin jetzt Anfang der 19. SSW (erste Schwangerschaft!) und mein Fundusstand ist N+0, d.h. auf Nabelhöhe, was erst so ca. in der 24. SSW der Fall sein sollte, d.h. gute 5 Wochen Unterschied! Dafür habe ich noch ganz ganz wenig Bauch und wenn ich erzähle, dass ich im ...

von JoSam, 19. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.