April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 15. SSW am 02.11.2020, 9:39 Uhr

Die Pechsträhne reisst nicht ab 😥

Sorry wenn ich euch schon wieder vollheulen muss.
Hier mal die Kurzfassung:
Mein Mann wurde Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen und bei mir wurde ja beschlossen, dass ich wegen meiner Kniescheibe doch nicht operiert werden muss. Freitag waren wir somit mal alle zu Hause
Samstag früh ging es meinem Mann wieder schlecht und wurde dann per Krankenwagen wieder ins Krankenhaus gebracht. Haben ihn den ganzen Tag durchgecheckt. Endlich haben sie dann doch die Ursache gefunden und dann gleich noch operiert.
Sonntag sind meine Eltern gekommen, um mich zu unterstützen, da ich ja nichts machen kann mit Krücken. Zum Abendbrot war ich dann noch mal auf der Toilette und hatte ganz frisches Blut am Toilettenpapier
Also mit meiner Mutter in die Notaufnahmen und untersucht.
Unserem Sohn geht es zum Glück gut und ich wurde jetzt zur Kontrolle hier behalten. Ich hoffe ich bekomme keine weiteren Blutungen mehr
Mein Mann ist völlig fertig und ich weiß auch langsam nicht mehr, wo das alles noch hinführen soll.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.