März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 16.04.2020, 19:46 Uhr

Die Nächte

Bei uns ist es so, dass ich meist stille wenn ich ins Bett gehe. So um 10 oder 11 und dann wird sie eig. Relativ zuverlässig um halb 3 oder 3 wach. Und um 6. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ab 6 dann meist rumgeürmel wegen Bauchweh. Bis wir um 7 ca aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tropische nächte

Hallo ihr lieben Wie geht ihr mit dem Wetter um? Ich schwitze much tagsüber zu Tode. Trinke 2-3liter Wasser und bin dementsprechend oft aufm Klo. Aber nachts kann ich ja nicht trinken. Ich kann kaum ruhig schlafen. Hat jm ein Tip für die Abendstunden? Nich ne Frage. Ich ...

von Hürem 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.