Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kohlenhydrate am 09.06.2015, 22:40 Uhr

Die Nächte machen mich gerade wahnsinnig...

Bei uns schläft sie abends super ein. Dank den Backenzähnen (glauben wir, da sie da auch tagsüber mal über Schmerzen klagt) haben wir wieder nachts eifrig Probleme. Wacht immer wieder auf und mag dann nicht alleine sein. Verbringen teilweise ganze Nacht bei ihr, weil wir vor Erschöpfung und beim Händchen halten einschlafen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sind denn das für Nächte?

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unglaublich, morgen ist schon Dezember, wir sind alle schon über ein halbes Jahr lang "entkugelt"... :) So, nun zu meiner Frage - Schübe- ob man nun an sie glaubt oder nicht, Zähne, Schlafre- oder Progression.. alles Gründe für mühsame Nächte, ...

von MartinaAnna 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die lieben Nächte...

... Leute. Ich bin ganz ehrlich. Es ist anstrengend. Bis zum 3 Monat hat der Bub super geschlafen. Von 21 Uhr bis morgens 6 Uhr rum mit 1x stillen. Es waren immer Abstände von 5 Stunden ca. Und jetzt? Alle 2h oder alle Stunde...... SELTENS 4 Stunden. Wieso? Den 4. Schub haben ...

von Kiwunsch 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Tage und Nächte... Wie ists bei euch?

Guten Morgen ihr Lieben, seit ca zwei Wochen ist es bei uns so das Lea tagsüber kaum mehr Zeit zum Essen hat. An der Brust wird nur kurz genuckelt weil alles andere interessanter ist. Immer wieder mit "kuck Pausen" kommen wir auch ein paar min stillen. Mittags ist der brei ...

von LisDan 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Furchtbare Nächte - Hilfe!

Hallo zusammen, seit unser Zwerg richtig laufen kann (ca. 2-3 Wochen), ist bei uns jede Nacht furchtbar. Die erste Nachthälfte ist meistens noch ok, wenn er aber das erste Mal aufwacht, dauert das aktuell 1 bis 1,5 Stunden, bis er wieder einschläft. Auch mit Milch und ...

von May20 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo liebe Mitkugelnde! Der Betreff verrät es. Ich hab dauerhaft unerholsame Nächte, und ich weiß ja, dass das ein Training des Körpers auf die Zeit mit Baby ist und auch, dass es sicherlich unbedenklich ist. Ich komm aber echt ...

von Ssiiinnnn, 30. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte so?

Hallo ihr Lieben, meistens bin ich ja nur eine stille Mitleserin aber jetzt habe ich eine Frage oder eher Interesse wie es bei euch so läuft. Ich habe hier einen sehr nähebedürftigen kleinen Jungen, der tagsüber gerne die Welt erkundet und auch von mir weg in andere Räume ...

von Haselnuss21 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Geräuschvolle Nächte...

Die Nächte sind momentan super anstrengend... Ungefähr alle zwei Stunden will mein Kleiner trinken, das ist aber gar nicht das Problem sondern eher, dass er ab ca. 4h morgens anfängt in einer Tour Geräusche von sich zu geben... Die meiste Zeit hört es sich an als würde er was in ...

von Tanja_1989 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte?

Hallo wie gehts euch so? Hab mal wieder eine Frage an euch. Uns gehts soweit ganz gut die kleine wächst und wächst bis auf paar problemchen passt alles. Ada ist jetzt genau 29 wochen alt und seit genau 7 wochen ist es ...

von Betii 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hallo ihr Schnuckies, also ich muss sagen von dem meisten Symptomen bin ich befreit. Was mir halt total zu schaffen macht sind schlaflose Nächte. Ich wälze mich die ganze Nacht hin und her Morgens bin ich total gerädert. ...

von Quantum, 9. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte

Guten Morgen! Seitdem ich letzte Woche Montag positiv getestet habe, kann ich nur ganz schlecht schlafen. Normalerweise schlafe ich sehr schnell ein. Jetzt liege ich oft lange wach und denke nach. Meine Tochter wird nachts auch noch öfter wach und ich muss rüber gehen. Diese ...

von Babygirl2019 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.