März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 6. SSW am 22.07.2012, 0:35 Uhr

Die Müdigkeit hat mich...

... voll gepackt seit 2 Tagen! Bin heut Ssw 5+2 (also bei euch schon +3) und hier (bin ja noch im Urlaub in den USA) ist es 18:30h und ich bin am Ende! Lieg schon im Schlafanzug im Bett :-)

Ach ja und meine Brustwarzen sind Mega empfindlich! Kenn ich nicht aus meiner ersten ss!!

Wem geht's so wie mir??
Freu mich auf den 30.7., da darf ich eeeendlich zum Fa!

Lg Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich. Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu ...

von Dany86 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die Liebe Müdigkeit

Guten Morgen, ach ja die Müdigkeit hat mich dieses mal voll im Griff. Immer wenn unsere kleine Schläft fallen mir Mittags auch die Augen zu. Gute 3-4 Stunden wenn ich nicht geweckt werde. Gestern ist mir dann passiert das ich einen ...

von rimaha4, 5. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

diese Müdigkeit macht mich fertig!

Ich bin soo müde!! Fühle mich wie gelähmt und kann mich zu nix aufraffen, das Haus sieht aus wie sau, die Wäsche stapelt sich (bei 5 Personen fällt ja auch ne Menge an) und der Frühstückstisch ist auch noch nicht fertig abgeräumt Aber ...

von Emipale, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.