März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 6. SSW am 22.07.2012, 0:35 Uhr

Die Müdigkeit hat mich...

... voll gepackt seit 2 Tagen! Bin heut Ssw 5+2 (also bei euch schon +3) und hier (bin ja noch im Urlaub in den USA) ist es 18:30h und ich bin am Ende! Lieg schon im Schlafanzug im Bett :-)

Ach ja und meine Brustwarzen sind Mega empfindlich! Kenn ich nicht aus meiner ersten ss!!

Wem geht's so wie mir??
Freu mich auf den 30.7., da darf ich eeeendlich zum Fa!

Lg Manu

 
10 Antworten:

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Conny82, 5. SSW am 22.07.2012, 1:13 Uhr

Brueste werden langsam empfindlich und tun weh. Muede bin ich auch, aber die letzten Wochen hatte ich auch Urlaub und bin da immer spaet ins Bett und frueh wieder raus :/

Wo genau in den USA?

Sind wohl gleichweit in der ss ^^ Hast es dort im Urlaub erfahren?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Conny82 am 22.07.2012, 1:14 Uhr

*fast gleichweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 22.07.2012, 2:03 Uhr

In Florida!
Mein et müsste der 21.3. sein! Deiner?
Ja hab hier getestet, aber schon am 8. u 10.7.!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Mausi3, 5. SSW am 22.07.2012, 6:03 Uhr

Ich brauch auch momentan gefühlte 20 Stunden Schlaf/am Tag. Und schlecht ist mir die ganze Zeit. Alles wie bei meiner Tochter, da gings auch so früh los.
Was neu und äußerst unangenehm ist: seit Freitag durchgehend starke. einseitige Kopfschmerzen und das wo ich kein Medikament nehmen darf. Aber ich weiß ja wofür es gut ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Lachbärchi am 22.07.2012, 7:55 Uhr

Ich bin auch ständig müde. Hinzu kommt das mir der Kaffee nicht mehr schmeckt und mir somit das Koffein fehlt...Blöde Kombination...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Nimba, 7. SSW am 22.07.2012, 11:02 Uhr

Hallo!
Mir geht´s gleich! Ich hab ausser ein wenig Brustschmerzen und dieser extremen Schlappheit überhaupt keine Symptome.Einerseits bin ich ja froh darüber, andererseits mach ich mir Gedanken ob alles i.O ist!
Aber diese Müdigkeit macht mich fertig! Ich fühl mich wie ein 1/4- Menschlein!
Vergeht das irgendwann wieder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Dine81 am 22.07.2012, 11:31 Uhr

Davon kann ich auch ein lied singen .. bin heute in der 6. woche u kann nachts nicht schlafen . tagsüber aber auch nicht da ich noch 2 kids hier rumlaufen habe ;)

Bei mir wirds aber noch verstärkt durch das Utrogestan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Conny82, 5. SSW am 22.07.2012, 14:32 Uhr

Boah, schoen ^^ Da brennt der Planet bestimmt gewaltig. Hehe.

Bei mir am 27.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Conny82, 5. SSW am 22.07.2012, 14:56 Uhr

Der schmeckt mir zum Glueck noch, aber meine Kollegin hatte das auch wie du ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Müdigkeit hat mich...

Antwort von Ekocak am 22.07.2012, 22:22 Uhr

bin auch mega müde könnte nur schlafen leider bei einem Kind 19 Monate nicht möglich wird momentan nachts auch immer total oft wach
Ja meine Brustwarzen sind auch total empfindlich kenne das auch nicht von meiner ersten SS hoffe das mit der Müdigkeit wird bald besser hatte auf Eisenmangel getippt nehme seit paar Tagen Kräuterblut aber wird nicht besser
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich. Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu ...

von Dany86 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die Liebe Müdigkeit

Guten Morgen, ach ja die Müdigkeit hat mich dieses mal voll im Griff. Immer wenn unsere kleine Schläft fallen mir Mittags auch die Augen zu. Gute 3-4 Stunden wenn ich nicht geweckt werde. Gestern ist mir dann passiert das ich einen ...

von rimaha4, 5. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

diese Müdigkeit macht mich fertig!

Ich bin soo müde!! Fühle mich wie gelähmt und kann mich zu nix aufraffen, das Haus sieht aus wie sau, die Wäsche stapelt sich (bei 5 Personen fällt ja auch ne Menge an) und der Frühstückstisch ist auch noch nicht fertig abgeräumt Aber ...

von Emipale, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.