April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tiri_15  am 25.07.2017, 8:18 Uhr

Die Mens ist da wieder n Tag früher als sonst 😭

Bei mir auch so, neue Runde neues Glück.

Bis auf den einen Ausrutscher vor der 1. hM sieht die Kurve an sich gut aus, finde ich. Hochlage ist ja gut erkennbar. Würde mich aber noch nicht als NFP-Profi bezeichnen.

Vielleicht kriegen wir ja beide hinten ein Plätzchen ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Mens !:(

Ich probiere es nun auch mal mit Himbeerblätter Tee weil das den Zyklus wohl wieder ins gleichgewicht bringen soll Und zur Einnistung fördernd ist. Hat da ...

von jessiexboux 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Hallo ihr, ich möchte auch gerne ein Ticket für den April-Bus :-) Wann müßtet ihr eure Tage bekommen? bzw wann könnte euer Eisprung sein? Ich müßte eigentlich am 20.7 meine Mens bekommen und haben dann hoffentlich anfang August wenn wir im Urlaub sind meine fruchtbaren ...

von lina2008 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens.... : (

Ich werd noch wahnsinnig, hätte letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag meine Mens kriegen müssen. Bis jetzt noch nichts, habe am Samstag getestet - negativ. Würde auch vom Gefühl her sagen ich bin nicht schwanger. Aber ich habe seit Ewigkeiten einen regelmäßigen Zyklus von ...

von popeye29 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT -1 und die Mens ist da

Da fährt mir doch einfach der Märzbus ein 2. Mal vor der Nase weg Vielleicht lesen wir uns dann im Aprilbus! Alles Liebe und die Daumen sind für alle April Hibbeltanten gedrückt! Sammy PS: Werde jetzt nicht mehr hibbeln und ...

von Sammy13 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

mens ist ...

... an NMT+2 immer noch nicht da. Mumu ist auch noch zu. Also so langsam mache ich mir doch ein wenig hoffnung, weil auch die typischen mens schmerzen, die ich schon seit 6 tagen hab, so langsam verschwinden und normal tun sie das nicht, wenn die mens kommt. hab immer noch das ...

von Annett23, ?. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.