November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 12.03.2020, 10:08 Uhr

Die K-Frage

Halli hallo!
Schön Mal so einen kleinen Statusbericht zu lesen
Unser kleiner Mann geht seit Februar mit dem älteren Bruder (zumindest noch bis Mai, dann wechselt er in den Kindergarten) in die Kita. Ich hatte schreckliches erwartet, weil der Kleine Zwerg so eine riesen Klette ist (wir stillen noch gefühlt 3 mal am Tag und x Mal nachts ), würde aber positiv überrascht. Es ging ganz problemlos, geweint wurde bisher kaum und er rennt auch immernoch morgens als erster von uns dreien rein. Das ist echt super!

Nicht so super ist, dass sich mein Grund für die Eingewöhnung immer weiter herauszögert. Ich hätte eigentlich diese Woche endlich mein Studium angefangen, aber in Ba-Wü wurde gestern beschlossen, den Vorlesungsbetrieb bis 19.04. auszusetzen. Ich sitze also weiter Zuhause. Man darf sich ja eigentlich nicht über zusätzliche Freizeit beschweren, aber ich habe soooo Lust darauf endlical wieder was für mich anzufangen, dass ich jetzt einfach ein bisschen gefrustet bin...

Ich schicke noch ganz fest gedrückte Daumen an alle, die in nächster Zeit auskugeln! Meine Cousine ist auch gerade schwanger und obwohl wir jetzt mit unseren drei gut ausgelastet sind, macht es mich trotzdem freudig aufgeregt. So anstrengend es mit einem Neugeborenen auch ist, es ist einfach eine magische Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.