November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 29.02.2020, 23:23 Uhr

Die K-Frage

Dann hast du wenigstens keinen Zeitdruck kenne das auch zahle OGS bis 16 Uhr aber da meine kleinere mit ihrer grossen Schwester Bus fahren muss weil die Schulen nebeneinander sind muss sie um 1 oder kurz nach 3 mitfahren. Da zahle ich mehr damit der weg gesichert ist, aber in deinem Fall ist das echt nicht fair, bei Tagesmüttern hätten wir flexibel ein bisschen mehr Wahl aber Tagesmutter für ein Jahr, oder in unserem Fall 3 Monate macht auch keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.