März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 6. SSW  am 01.07.2020, 18:33 Uhr

Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Ich war eigentlich sehr froh, diesmal die Frühschwangerschaft nicht über den Winter zu haben (da gab es immer so viele eklige Gerüche), aber diese Hitze macht mich jetzt schon fertig
Bin so platt und könnte nur schlafen liegt natürlich auch an der Schwangerschaft an sich, aber heute ist das besonders schlimm
Gehts euch auch so? Oder seid ihr top fit?

 
5 Antworten:

Re: Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Antwort von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 19:44 Uhr

Ich schlaf generell niieeee am Tag, bin auch nie müde, aber jetzt seit Tagen
Mich nervt das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Antwort von Minimie, 4. SSW am 01.07.2020, 20:34 Uhr

geht mir auch so !
Völlig durch und der Kreislauf macht mir echt Schwierigkeiten.
Hab heute zu meinem Mann gesagt das ich sehr froh bin zumindest nicht im Sommer hochschwanger zu sein wenn es jetzt schon so anstrengt ohne riesen Kugel vorne dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Antwort von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 20:40 Uhr

Kreislauf hab ich auch.
Und das alles sooo früh, hoffe es endet mit den Wehwehchen bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Antwort von jacqueline_mitter91, 5. SSW am 01.07.2020, 21:37 Uhr

Haha das tröstet mich auch nachdem meine erste Tochter im Frühherbst zur Welt gekommen ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Antwort von Nellyne, 5. SSW am 02.07.2020, 8:58 Uhr

Ich bin erst in der 5. Ssw und merke die Temperaturen in Verbindung mit den Hormonen auch. Ich bin einfach hundemüde... Ich habe Glück, dass ich noch großteils im Homeoffice arbeiten kann. Gestern musste ich aber ins Büro, was mit Zugfahrt (+ Mund-Nasen-Bedeckung) verbunden war. Als ich nachmittags heim kam, habe ich mich "nur kurz" hingelegt und war sofort weg. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben, ich benötige ein paar Tipps. Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht? Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch ...

von Minay55, 6. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.