April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieHumorvolle am 29.10.2017, 2:42 Uhr

Die Geburt unseres wundervollen Engels-lang

Hallo Curvi,

seit meiner Fehlgeburt habe ich hier nur noch still mitgelesen, aber ich möchte dir jetzt gerne auch ein paar Worte schicken. Du hast dieses Forum immer so belebt mit deinen vielen Einträgen. Meist waren sie geprägt von Beschwerden die du hattest, aber egal was war, du schaust positiv in die Welt. Lässt Trauer zu, aber lässt dich von ihr nicht vereinnahmen.
Mir geht es ähnlich, vielleicht auch, weil ich schon eine wunderbare kerngesunde Tochter habe und nach den letzten Wochen umso mehr dankbar bin für dieses Geschenk.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung

Hey Mädels, Komme gerade vom der Geburtsplanung..der kleine Mann hat ein Gewicht von 2630g und einen Kopf-Umfang von 33 ( das hatte ich bei der Geburt von der kleinen Maus )... Schätzgewicht bei der Geburt wäre 4000-4500g. Er sieht es noch entspannt weil es nicht mein ...

von Chibi2392, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsgespräch

Hallo zusammen, Wir hatten heute unser Geburtsvorbereitungsgespräch. Was soll ich sagen, es ist alles toll gelaufen. Wir bekommen unseren geplanten Kaiserschnitt ohne wenn und aber und bei der frage nach sterilisation gabs auch kein gemäcker. Das Datum steht schon fest. Wir ...

von Bellalini, 34. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Louwen-Ernährung zur Geburtsvorbereitung

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Louwen-"Diät" zur Geburtsvorbereitung aus? Hat das jemand schon mal gemacht oder es vor? Hat es sich denn gelohnt? Ich finde den Ansatz ganz interessant und auch irgendwie logisch, allerdings weiß ich nicht ob ich das durchhalte ...

von FiJa, 33. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hey habt ihr euch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, wenn ja in welcher Woche macht ihr diesen und wie ist er aufgebaut? Wir haben uns für einen entschieden, bei dem noch ein Erstehilfekurs für babys dabei ist. Wir haben unseren nächste Woche (26ssw) findet ...

von Steffirg 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Tipps ambulante Geburt?

Hallo! Ich würde gerne wenn möglich (wieder) ambulant entbinden. Dieses Mal ist es aber etwas mehr organisatorischer Aufwand. Während Corona Hochphase 2021 wurde uns angeboten 72 Std. nach der Geburt ins Krankenhaus zu kommen damit dort U2, Hörscreening und Stoffwechseltest ...

von leoleo, 22. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Habt ihr euch schon angemeldet zu einem? Das wird jetzt meine 4te Geburt... Dafür muss ich den nicht machen, möchte aber neue Leute kennenlernen, damit man dann auch im ersten Jahr mit Baby zusammen was unternehmen kann. Ich hoffe, dass man sich da kennenlernen kann... Außerdem ...

von Verena23051987, 10. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtshaus

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute meinen ersten Termin im Geburtshaus, zur Anmeldung und zum Kennenlernen. Ich war erst etwas skeptisch weil ich immer noch mit dem Gedanken gespielt habe auf Grund meiner ersten, ...

von Jessi05, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Was sollte man vor der Geburt und im ersten Lebensjahr erlebt haben?

Hallo zusammen :) Ich bin gerade auf solche Bucket Lists gestoßen, in denen Vorschläge für Unternehmungen und kleine Erlebnisse zu Hause stehen. Neben, wie ich finde, übertriebenen oder auch unmöglichen Sachen wie ein Instrument zu lernen (also in der Zeit der ...

von Shaddi, 6. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ein Geburtstagsgeschenk?❤️

Uuuuh, ich bin ES+9/10. Meint ihr, dass könnte endlich was werden. Das ist jetzt der 27.ÜZ. In der Zeit hatte ich zwei frühe Abgänge und eine FG in der 9.SSW. Montag hat mein Mann Geburtstag... genau am NMT? Bin gerade soo nervös, ob ich mir nicht alles einbilde. Neigt der ...

von ichwarsnicht 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.