März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 35. SSW  am 26.01.2021, 11:18 Uhr

Die Fruchtblase hat sich wieder geöffnet

Ach Mensch, das ist ja nicht schön :-(

Ist aber wohl wirklich besser, dass es bemerkt wurde. Vielleicht war auch die Fruchtblase nie ganz zu?

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt aber Baby will nicht kommen

Hallo ihr Lieben Genau gestern am errechneten Geburtstermin ist mir um 6:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, ich hatte auch erst alle 10 Minuten schöne Wehen und der Muttermund hatte sich etwas geöffnet, ich sollte aufs Zimmer gehen und abwarten bis Abstände weniger sind aber die ...

von LillyS, 41. SSW 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Hallo ihr lieben, mir ist um ca. 21:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Kaiserschnitt war für Donnerstag angesetzt. Hatte kurz vorher als ich noch auf dem Sofa lag schon so ein merkwürdiges Gefühl und glaube, dass da schon ein Teil des Schleimpfropf abgegangen ist. Im Bett ...

von Sunnyy22, 39. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Ständig angst das die Fruchtblase platzt!

Hallo ihr lieben, ich bin gleich in der 32 ssw und ich hab ständig panik das die fruchtblase platzt! Ich bin mit meinen Vorbereitungen noch nicht fertig, es steht noch nicht alles, das stresst mich so extrem. Und dann diese ständige angst dass die Blase bald platzt, Worst ...

von Babygirl022, 31. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Und es hat boom gemacht- fruchtblase geplatzt !!

Huhu ihr lieben Ich lieg jetzt seit ner Stunde im Krankenhaus- Meine Fruchtblase ist heute Abend vorm tv geplatzt

von Lina167, 34. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase zu gross

Hallo ich bin 7 +5 embryo 1.4 cm gross und hatte schmierblutung Arzt meinte alles gut aber meine fruchthöhle ist viel zu gross dottersack passt aber er weiss auch nicht was dies bedeuten kann ...jetzt mach ich mir sehr Gedanken kennt dies jemand oder wisst ihr was dahinter ...

von Cala, 8. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

2 Fruchtblasen

Hallo Zusammen. Hatte heute bei 5+2 den ersten US. Meine Ärztin und wir sahen 2 Fruchtblasen. Noch ganz mini, aber sichtbar. Sind sehr dankbar und glücklich. Voller Ängste aber auch. Wir wundern uns etwas und die Ärztin auch, weil der HCG Wert am Anfang viel zu niedrig für ...

von Frau Leni 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Puhhh Fruchtblase ist nicht leer :-)

Ich möchte einfach kurz ein bisschen Erleichterung loswerden. Nachdem ja letzte Woche nur die leere Fruchthöhle zu sehen war kam diese Woche ein Embryo mit Dottersack und Herzschlag zum Vorschein . Ich bin jetzt laut Größe bei 6+4 und bin ...

von Lihannon, 7. SSW 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die unrunde fruchtblase...

...ist nun rund und man konnte schon den dottersack und laut der bereitschaftsärztin ein bisschen Baby sehen :-) leider ist das Ultraschallgerät schon etwas in die Jahre gekommen Mein Eisprung war ja ziemlich verspätet deswegen ist es ...

von Tanjal2004, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.