August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 09.04.2020, 8:38 Uhr

Die Emotionsbombe

23 Wochen schwanger und heute platzt sie: Die Emotionsbombe.
Eine Mail von der Arbeit, ein Job den ich letzte Woche erledigt habe und nun kommt raus: Das Projekt wurde offensichtlich meines Chefs doppelt vergeben. Schön, 1 1/2 Tage umsonst gearbeitet. Generell bin ich immer recht cool in solchen Situationen und versuche das Positive zu sehen.

Heute Morgen ist mir dann aber die Hutschnur geplatzt und ich habe erstmal eine Mail rausgeschossen in der ich geschrieben haben dass mich das gerade "richtig ankotzt" und in Zeiten von Kurzarbeit sowas wirklich "überflüssig ist". Glücklicherweise habe ich sehr liebe Kollegen, die meine Reaktion auch verstehen können und mich ein wenig aufklären konnten. Und wer hat's verpatzt? Die Geschäftsführung. Toll. Einfach mal alle Strukturen aushebeln und alles durcheinander bringen.

Nun habe ich mich auch entschuldigt, falls ich irgendwen unfairerweise angefahren haben. Und jetzt sitze ich hier, komme gar nicht mehr klar rund muss durchgehend holen.

Mensch, was ist'n da los? Sind das die Hormone?
Am Liebsten würde ich jetzt den Rechner ausmachen und in den Garten gehen.

 
1 Antwort:

Re: Die Emotionsbombe

Antwort von Monemond, 33. SSW am 09.04.2020, 14:04 Uhr

"Mensch, was ist'n da los? Sind das die Hormone?
Am Liebsten würde ich jetzt den Rechner ausmachen und in den Garten gehen."

Wenn es dir damit besser geht mach es doch.. In Zeiten von Home-office sieht ja keiner ob du deine Aufgaben eine halbe Stunde eher oder später etledigst..

Die Gefühlslage kann ich gut nachvollziehen.. Bei mir sind wegen der Pandemie 2 super Projekte mit Kindern weggebrochen, die ich nicht wiederholen kann im Mutterschutz.. Auch in der Elternzeit (Teilzeit) werde ich für das eine Projekt zu wenig Stunden haben. Fühl dich bitte ein wenig getröstet.

Liebe Grüße aus dem Junibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.