April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 28.01.2021, 14:28 Uhr

Die Buggy Frage 😵

Hey :)
Ich habe vor einer Woche auch einen Wutanfall wegen unserem Kombi-Kinderwagen gehabt. Da wir nicht die einzigen mit Baby im Haus sind, kann ich ihn nicht immer im Flur stehen haben und musste meinen Sohn immer in den Autositz setzen, Kinderwagen aufbauen und hinterher das gleiche. Zudem ist der Kofferraum ja auch voll dann. Wir sind Samstag los und haben einen Joie geholt. Den kann ich einhändig (mit Sohn auf dem anderen Arm) aus dem Auto auf- und abbauen. Den gibts mit Luft- und Gummireifen. Die Reifen finde ich groß. Ich finde den bisher, nach einer Woche, ganz gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.