Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2306, 9. SSW am 05.10.2017, 12:20 Uhr

Die Arbeit weiss nun Bescheid

Wie schön! Das freut mich sehr, dass deine Sorge unbegründet war und du dich jetzt gut fühlst!
Ich gehe nächsten Dienstag zu meinem Chef. Ich sorge mich allerdings nicht wegen seiner Reaktion. Denn menschlich wird er sich für mich freuen nur arbeitstechnisch bedeutet das für ihn natürlich Arbeit, weil er Ersatz finden muss (Und das obwohl die letzten eineinhalb Jahre bei uns personaltechnisch eh turbulent sind). Aber das wird er überleben, er kommt schließlich dann frisch aus dem Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport, Arbeit

Hallo ihr Lieben, Macht ihr weiterhin Sport oder habt sogar gerade damit angefangen? Ich war das letzte halbe Jahr ziemlich faul und würde gern wieder anfangen, aber ich behandle mich irgendwie immer noch wie ein rohes Ei

von Pearli510, 7. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Zu viel Stress und Arbeit🙈

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich habe 2 kids und ich hatte letzten Samstag/Sonntag so ein ziehen im unterleib und dachte, oh je, was ist das. Es ist keine SS geplant, aber ich denke mein ES hat sich nach vorne verschoben und das ziehen/der schmerz war die einnistung. Hatte ich ...

von fine1234 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ziemlich ratlos, wann ich die Schwangerschaft verkünden soll. Ich komme jetzt in die 9. SSW und wollte auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten, da ich im Mai eine MA hatte und einfach auf Nummer sicher gehen will. Leider kann ich so lange aber wohl ...

von Sporty87, 8. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber- Lageristin

Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin Mein Anligen ist folgendes: ich arbeite als Lageristin und werde morgen früh einen Test machen. Wenn dieser Positiv ist, muss ich ...

von LiHu98 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgebergespräch/BV

Hallöchen Mädels :) ich hatte heut das Gespräch mit meinem Arbeitgeber... Ich hatte große SOrge vor dem Gespräch weil ich in der Probezeit bin und ich erst bei denen Angefangen habe zu Arbeiten. Mir ging es richtig schlecht und ich hab so schlecht geschlafen wie ...

von crazysunshine 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?

Hallo, ich bin nun in der 6.ssw und habe mir überlegt, meinem Arbeitgeber erst aber der 12.ssw zu sagen, dass ich schwanger bin. Eigentlich... Denn leider weiss ich nicht genau, wie lang ich es noch auf Arbeit geheim halten kann, denn bei uns gibt es zu jedem Geburtstag eines ...

von Mika14, 6. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann auf Arbeit sagen das man Schwanger ist?

Hei ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage , ich arbeite auf einer Intensivstation als Krankenschwester, also früh-, spät-, Nachtdienst . Dazu Patienten die sich kein bisschen allein bewegen , d.h. Ich muss die auf die Seite drehen (überwiegend allein) , Bettwäsche wechseln , am ...

von Annimu0805, 7. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

Hallo ihr lieben, bin so aufgeregt und es ist so verrückt. Ich bin beim ersten Versuch gleich schwanger geworden. Damit hätte ich nie gerechnet. Bin noch bis Montag in Frankreich im Urlaub und hab eigentlich viel zu viel Wein ...

von SarahAnna84, 5. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber (Bürojob)

Hallo zusammen, das Thema Wann sage ich es meinem Arbeitgeber? kommt ja öfter mal, aber immer im Zusammenhang mit Berufen, bei denen man in der Schwangerschaft irgendwas nicht darf oder kann (Krankenhaus, schwer heben oder so). Wann sagen diejenigen, die "nur" im Büro ...

von EinTraumWirdWahr 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann an Arbeit sagen?

Hallo zusammen! Wann habt ihr vor an der Arbeit von eurer SS zu erzählen? Bin Krankenschwester im Krankenhaus und würde es aus Vorsicht am liebsten gleich sagen. Allerdings bekomm ich eine ärztliche Bestätigung frühestens am 14.9. Da die FÄ Urlaub hat. Wie ...

von Allgäuerin85, 5. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.