April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 05.12.2020, 19:51 Uhr

Die 68 aussortiert

Also wir haben die Kleidergröße 68 glaube so Ende August aussortieren müssen, wir sind hier gerade bei 86 hauptsächlich, ein paar Sachen passen auch noch in 80. In Elliots Overall für draußen steht entsprechend 12-18 Monate
Bei der U5 am 28.10. hatte er ja schon 10,4kg und 74cm, seitdem hat er auch nochmal einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt gefühlt. Alles an diesem Kind ist riesig und wir finden unsere Kreuzchen beim Gewicht nur oberhalb der Kurve wieder das kuriose ist, dass er wirklich nicht dick ist, sagt auch jeder. Und jetzt ja auch nicht übermäßig riesig, da gibt’s ja ein paar deutlich leichtere Jungs hier mit ner ähnlichen Länge. Daher frag ich mich schon woher die Kilos kommen. Er ist halt ziemlich stark schon (er hievt zB schon den kleinen Katzenkratzbaum durch die Gegend)...

Richtig kurios wird’s jetzt mit dem neuen Reisebuggy den wir uns geholt haben, siehe Foto (inzwischen ist auch das Fußbrett angekommen so dass er nochmal was länger ist immerhin...)

Also ich beneide euch schon etwas für so zarte Kinder...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.