Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 01.04.2021, 16:13 Uhr

Die 30 Minuten-Schläfchen

Bei uns ist es auch so, nach fast 45 Minuten ist jeder Tagschlaf bei uns vorbei. Nur im Kinderwagen oder in der Trage klappt es manchmal dass er noch eine zweite Runde schafft aber zuhause leider nicht. Würd gerne dass er mal zuhause 1,5 Stündchen schläft aber ich hab es leider noch nicht geschafft dass er selbstständig die zweite Schlafphase dranhängt Aber das kommt sicherlich noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Nach 20-30 Minuten wieder wach / Babyschlaf

Hallo ihr lieben, Nach meiner letzten Frage ist es mir nun schonmal gelungen die Kleine im Liegen zu Stillen, dabei schläft sie auch wirklich ganz gut ein. Trotzdem fällt mir auf, egal ob ich bei ihr liegen bleibe oder den Raum verlasse (mit Babyphone natürlich) sie wacht sehr ...

von svenja55 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Baby (14 Wochen) schläft tagsüber NIE länger als 30 Minuten

Hallo Ihr Lieben, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Mein Sohn ist mittlerweile 14 Wochen alt. Fast seit seiner Geburt haben wir Probleme mit dem Tag Schlaf. Er wacht immer pünktlich nach 30 Minuten auf und ist dann natürlich spätestens am Nachmittag vollkommen im ...

von Usurpia 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Alle paar Minuten harter Bauch..

Guten Morgen zusammen, ich weiß ja, dass Übungswehen in der 40. ssw normal sind, aber so häufig nerven sie echt. Bei mir wird alle paar Minuten der Bauch hart. Kann dann irgendwie nur ganz schwer atmen. Aber halt nix schmerzhaftes. Nichts, bei dem man denken könnte, dass ...

von Emilia4813, 40. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.