August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 22. SSW am 31.03.2021, 13:56 Uhr

Dicker Bauch?

Hallo,
sei froh, dass du noch nicht so einen großen Bauch hast. Der war bei mir in jeder Schwangerschaft anders - vor allem die dämlichen Kommentare noch dazu. Der Bauch sagt auch nichts unbedingt über die Größe des Kindes aus: Schwangerschaft 1 - größerer Bauch aber nicht riesig (m 3440g), Schwangerschaft 2 riesige Murmel (w 3890g, viel Fruchtwasser), Schwangerschaft 3 so groß wie mein Bauch jetzt (w 3390g), jetzt 2 Mäuse Bauchumfang ca. 105/107 cm, Gebärmutter drückt auf Magen und Schläge Tritte kommen in sämtlichen Regionen des Bauches hinzu und wie Herbstfrüchtchen schon schrieb - die Bewegungen insbrds. Bücken, wenn man das noch so nennen kann, ist sehr eingeschränkt.
Dazu kommt natürlich wieviel Kinder du schon hast, ob schlank, trainiert usw.
ich trage ebenso noch eine rektusdiastase als Souvenir aus Schwangerschaft 2, schließt sich nicht mehr und plopp hat Frau einen Bauch. Und was andere zu sagen wagen bzgl. des Bauches - auf Durchzug stellen.
Sei wirklich froh, unsere Mäuse schaffen sich ihren Platz
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.