Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lsg88, 37. SSW am 16.01.2020, 11:45 Uhr

Dicke Erkältung, was tun?

Tausend Dank für eure Genesungswünsche und die hilfreichen Tipps, ihr Lieben!

Ich hab es tatsächlich mit ein paar Kügelchen versucht und zumindest Hals- und Ohrenschmerzen sind jetzt schon etwas besser, wenn auch noch ein wenig gereizt. Ich werde nachher mal meinen Mann ins Dorf schicken und dann soll er dort eine ganze Liste mit von euch vorgeschlagenen Mittelchen mitbringen

Ich hoffe, ich bin den Mist bald los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung *Jammerpost*

Ach Mädels, ich bleibe auch von nichts verschont.... Erst war mein Mann erkältet, dann ich und dann unsere Tochter. Jeweils ca. Eine Woche. Jetzt eine Woche nachdem Ruhe war, sind wir wieder alle drei erkältet Mich hat es bisher am ...

von sweeetsunny, 29. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung - das volle Programm

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausheulen. Ich liege seit Freitag komplett flach. Erst war es nur Husten und jetzt kam noch richtig fieser Rotz dazu. Seit gestern habe ich das Gefühl mein linkes Ohr platzt jeden Moment. Stirnhöhle und Nebenhöhle komplett vereitert, die ...

von Märzmutter, 19. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hausmittel bei Erkältungen

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, dass ich krank werde. Mein Hals kratzt, hab etwas Husten und mein Kopf fühlt sich matschig an. Habt ihr Hausmittel, mit denen ich mein Immunsystem stärken kann? Bzw. was nehmt ihr in der Schwangerschaft bei Erkältungen? Vielen Dank ...

von Mrs.GuteLaune, 14. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung :(

Mädels ich bin Grad gefühlt halb am sterben Hat letzte Woche Donnerstag angefangen mit leichten Halsschmerzen. Dann ging's wieder. Gestern habe ich noch gearbeitet mit ein bisschen Schnupfen und heute morgen ging es auch noch über ...

von sweeetsunny, 13. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hat noch jemand Erkältung?

Mir geht es so mies, mein Kopf ist so dicht. Ich möchte mein Nasenspray, aber die wollten mir höchstens was für Säuglinge verkaufen. Habe dann nichts genommen. Mimimi. Habe es seit fast zwei Wochen und seit Freitag ist es richtig schlimm. Diese blöde Nase. Sie ist nur dicht ...

von Marlis1987, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung 🤧

Hallo zusammen, Ich bin im Moment echt verzweifelt… Seit Dienstag hab ich eine Erkältung (Gliederschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen). Ich fühle mich richtig schlecht und fertig, ich kann aber leider nicht schlafen. Mein Kopf brummt so sehr und es tut so weh. Aber auf ...

von Blondiie, 26. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung…

Hallo ihr lieben, also diese Schwangerschaft verlangt mir echt das letzte ab.. als würde die Übelkeit und das Erbrechen nicht reichen. Nach dem das dank Tabletten nun einigermaßen im Griff ist bin ich jetzt vollends erkältet Nase dicht, ...

von Mary38, 21. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo ihr lieben Mich hat es entschärft liege seit ein paar Tagen flach Gott sei Dank ist mein Sohn schon so selbstständig das er mich auch liegen lässt Dieser Reizhusten nervt der wird langsam locker Meine Nase ist zu auch wenn ich schnaube mir tut das schon richtig um ...

von Murmel2022, 21. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung - was darf man nehmen?

Hallo ihr Lieben, Ich merke, dass mich doch schon langsam eine Erkältung erwischt! Ich fühle mich etwas schlapp bekomme nachts immer Halsweh so sehr, dass ich davon aufwache und huste auch immer wieder mal. Jetzt werde ich das ganze gerne in der Entstehungsphase ersticken! Nun ...

von Tamina83 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung - was tun?

Hallo wieder :) seit gestern Abend liege ich flach mit eine richtige Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung, traue mich aber nichts zu nehmen, falls das Baby etwas mitkriegt. Gestern habe ich eine Tablette Paracetamol (500 mg) genommen um schlafen zu können, und habe eine ...

von Gris, 13. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.