Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad, 38. SSW am 14.12.2021, 16:32 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben,
Na wie geht es euch? Wie sehen eure Kugeln aus?
Bei mir ist es vielleicht das letzte Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von fratz_89, 38. SSW am 14.12.2021, 16:45 Uhr

Schon wieder Dienstag!? Wahnsinn! Könnte auch bei mir das letzte Foto sein. Hab die letzten Tage starke Schmerzen im Becken. Vor allem wenn ich viel gehe und stehe. Oft auch durch Kindsbewegungen ein Stechen im Schambereich und immer mal wieder einen harten Bauch. Da sucht wohl jemand den Ausgang. ich nehms gelassen und genieße noch die entspannte Zeit auf der Couch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Melek2013, 35. SSW am 14.12.2021, 19:20 Uhr

Huhu,

Mache das erste mal mit, ist aber ein Foto von vor 2 Tagen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MamaToBe22, 36. SSW am 14.12.2021, 19:43 Uhr

Wir sind heute 35+5 !
Morgen gehts wieder zur Kontrolle.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Doroli, 35. SSW am 14.12.2021, 20:08 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich merke zunehmend wie aufreibend es kann, dass so viele um mich herum meinen Bauch als klein/ zu klein beurteilen… und ich selber habe das Gefühl, dass er so wie er ist genau richtig ist! Und eigentlich ist es doch toll, denn so kann ich mich noch einigermaßen drehen und wenden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vio153, 36. SSW am 14.12.2021, 20:26 Uhr

Heute bei 35+4, die Zeit verfliegt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LuVi0619, 36. SSW am 14.12.2021, 20:47 Uhr

Mach heut auch mal wieder mit
Bild ist von Sonntag bei 35+2
Und der Kleine ist ganz schön aktiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pau_Mama21, 38. SSW am 14.12.2021, 21:18 Uhr

Aaaanstrengend ... zu viel gehen / stehen ist nicht mehr drin und allgemein mag ich nicht mehr ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Melek2013, 35. SSW am 14.12.2021, 21:25 Uhr

Ich finde meinen Bäuchlein auch nicht sehr groß. Ist aber auch gut so. Wenn ich merke, das dieser mir schon Schwierigkeiten bereitet
Vorallem wenn ich die Vergleiche zu den anderen hier sehe, ist meiner auch eher klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lena H., 36. SSW am 14.12.2021, 21:33 Uhr

Joa irgendwie gefühlt explodiert er Aber das wirkt auch noch mehr aufgrund des weißen T-Shirts. Bin bei 35+4 das Bild ist gestern entstanden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pia411, 35. SSW am 14.12.2021, 22:16 Uhr

Hey ihr Mitkugelnden
Ja, bei einigen dauerts wirklich nicht mehr lange. Irgendwie ist der Gedanke noch so unwirklich bald Mama zu sein.
Bin nun bei 34+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Anin89, 38. SSW am 14.12.2021, 22:22 Uhr

Ich mach auch noch schnell mit, aus dem Bett heraus, heute bei 37+3.
Mal schauen, ob es das letzte mal ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Barbaray, 34. SSW am 14.12.2021, 22:45 Uhr

Und noch eine Kugel, heute bei 33+5, vorm Schlafengehen.

Sie sieht irgendwie kleiner aus als sie sich anfühlt…

Euch allen noch eine schöne Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von DonaMia, 37. SSW am 15.12.2021, 0:11 Uhr

Das kenne ich. Vor ein paar Wochen, hat eine mir fremde Dame, mich auf die 20 SSW geschätzt. Ich war in der 32. Habs meiner Gyn. erzählt. Die hat sich dann geärgert, was Leute sich immer "anmaßen" Schwangeren Bäuche zu beurteilen. Sie sagte, der ist so wie er ist genau richtig für meine Körpergröße und meinen Körperbau. Und das Kind ist immer zeitgerecht entwickelt. Andererseits haben auch viele gesagt, " Du hast so einen süßen, kleinen, runden Bauch, der gut zu dir passt" Das waren wiederum Leute die mich kennen. Am Anfang hats mich schon geärgert, aber jetzt ist es mir völlig egal. Bin froh um meinen "Kleinen" Bauch, wenn ich so manche Damen sehe, die einen Medizinball vor sich herschleppen müssen. Ich bin nur 1,63m wie groß sollte mein Bauch denn sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von DonaMia, 37. SSW am 15.12.2021, 0:14 Uhr

Ach ja, Bild noch vergessen. Heute gemacht bei 36+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Juni.Mama2018, 37. SSW am 15.12.2021, 11:21 Uhr

Besser spät als nie
36+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Colume, 35. SSW am 16.12.2021, 19:48 Uhr

Ich mach dann auch mal mit, auch wenn schon Donnerstag ist Bild ist allerdings von Montag bei 34+2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.