August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami, 40. SSW am 25.08.2020, 10:30 Uhr

Dickbauchdienstag

So liebe Leute,

Heute ist der letzte Dienstag im August.
Letzte Chance für einen Dickbauchdienstag.

Mein "Geschenk" wird morgen ausgepackt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von ErstlingsMami, 40. SSW am 25.08.2020, 10:44 Uhr

Achja. Das Foto ist von Heute bei 39+5.
Bin schlussendlich doch froh, dass der Kaiserschnitt ein Tag vor ET gemacht wird. Der Kleinen haben die letzten Tage noch sooo gut getan und sie ist noch so brav gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Assen08 am 25.08.2020, 10:56 Uhr

Dürfen die, die eigentlich Schwabbelbauchdienstag haben, auch mitmachen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von nulesa am 25.08.2020, 11:26 Uhr

Oh wow... der letzte Dickbauch-Dienstsg in unserem August. So lange haben wir im Dezember, Januar und all den Folgemonaten darauf hingefiebert und nun? Fast zu Ende!
Irgendwie ging es doch raaaasend schnell obwohl man Anfang des Jahres dachte "das zieht sich alles", "das dauert ja noch ewig"...
Ich wünsche euch restlichen Dickbauch-Damen, dass ihr ganz bald auch kuscheln dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vani22w am 25.08.2020, 12:55 Uhr

Ich mach auch mit- schwabbeltime

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.