Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 16. SSW am 07.09.2021, 13:01 Uhr

Dickbauchdienstag :)

Morgen sind wir bei 16+0.. Wir rutschen in den fünften Monat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Lou3107 am 07.09.2021, 13:14 Uhr

Schöne Kugel :-)
Ich bin aktuell in der 19 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Knusperkatze am 07.09.2021, 13:26 Uhr

Ach wie schön

Ich hätte wahrscheinlich weniger Kugel, wenn ich von der sechsten bis zur zwölften Woche nicht ständig gegen die Übelkeit hätte was essen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Kira27 am 07.09.2021, 13:48 Uhr

17+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Lizzie, 18. SSW am 07.09.2021, 14:13 Uhr

Wir sind heute 17+2 :)

Hab mich heute in meine normalen Klamotten gequetscht, ich glaub das geht jetzt nicht mehr bin gespannt wann es mit den Dehnungsstreifen los geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Gnom12345, 17. SSW am 07.09.2021, 15:11 Uhr

Fühle mich nur fett wie ein Wal und nicht schwanger ,was Optik betriffr:(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Ne1991le, 16. SSW am 07.09.2021, 17:28 Uhr

Foto ist von gerade eben, wir sind nun bei 15+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Lissi93 am 07.09.2021, 17:38 Uhr

Ich bin erstaunt über eure tollen Kugeln...
Bei mir selbst fängt erst seit dieser Woche der Bauch an zu wachsen. Aber ich bin ja auch "erst" bei 15+1.

Aber seit dieser Woche sitzt die normale Jeans nimmer so bequem. Es wird wirklich Zeit für die ersten Umstandshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Thereschwe, 20. SSW am 07.09.2021, 20:30 Uhr

Halbzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Sa2bina am 13.09.2021, 23:55 Uhr

Oh wow schöner Bauch!! Ich vermute das ist nicht deine erste ss ? In meiner ersten ss fing der Bauch erst 17/19 Woche an zu wachsen deiner scheint schon relativ groß für 18. Woche oder hast du da etwa 2 neue Erdenbewohner drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.