Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nena06, 18. SSW am 22.12.2020, 14:06 Uhr

Dickbauchdienstag

Heute eröffne ich wieder
Was macht ihr eigentlich bei zu kurzen Oberteilen? einfach ein langes drunterziehen?
Ahja und bei wem hat eigentlich der chinesische Empfängniskalender gestimmt? ich warte nämlich noch auf mein Outing und möcht mir die Zeit vertreiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Twins2021, 18. SSW am 22.12.2020, 14:19 Uhr

Was für eine tolle Kugel du hast, diesmal hab ich den Lieblingsdienstag nicht verpasst
Meine zwei haben sich vor 1 Woche zu doppelt Mädels geoutet yeeeah
Wenn der Pulli zu kurz ist einmal ein längeres Top darunter so mache ich das immer, sieht auch echt gut aus, schöne weitere Kugelzeit allen zusammen
Und schöne Feiertage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive, 18. SSW am 22.12.2020, 14:39 Uhr

Bei mir hat der alte Chinese gestimmt.
Bauch heut bei 17+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von caramel4u, 21. SSW am 22.12.2020, 15:43 Uhr

20+3
Langes Unterhemd oder shirt drunter und es passt wieder ;)
Wir kriegen unser 3. Und bei den ersten beiden war der Chinese richtig ABER die Chancen stehen halt auch 50/50 ;) dass er richtig liegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LiBe5, 20. SSW am 22.12.2020, 15:46 Uhr

Wir sind heute bei 19+4 und gerade in den letzten Tagen hat sich am Bauch ordentlich was getan.
Der chinesische Kalender hat und ein Mädchen prophezeit, beim letzten Ultraschall hat sich allerdings gezeigt, dass wir diesmal in Team blau sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bärenohr am 22.12.2020, 16:54 Uhr

Neue Woche neues Glück bei 20+0

Auf dem Bild hab ich Strumpfhose + kurze Hose an, das ist meine Kombi um rutschende Strumpfhosen unterm Kleid zu verhindern.

Ob der Chinese recht hat, wissen wir noch nicht. Falls ja sollte es ein Junge werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nena06 am 22.12.2020, 17:00 Uhr

Das mache ich auch so damit die Strumpfhosen nicht rutschen Unterhose - Strumpfhose - Unterhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Murmel86, 21. SSW am 22.12.2020, 17:04 Uhr

Ich mache heute das erste mal mit. Seit einer Woche ist er plötzlich da! 20+2

War heute auch bei der Feindiagnostik und sieht alles super aus! 25 cm, 370 Gramm :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Glücksbärchi, 20. SSW am 22.12.2020, 18:00 Uhr

Ich mache auch mal wieder mit. Der Chinesische Empfängniskalender geht ja “nur” bis 45.. Also keine Ahnung. Ich bin in Team Blau - Heute 19+0
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24 am 22.12.2020, 18:05 Uhr

Heute bei 17+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nanu82, 21. SSW am 22.12.2020, 19:55 Uhr

Letzte Woche bei 20+0 im neuen Weihnachtspullover. Damit auch jeder weiß, dass das Santa Baby ist. Und keine Plätzchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Stephie_____xx, 21. SSW am 22.12.2020, 21:14 Uhr

Gerade noch dran gedacht
Wir sind heute 20+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mützipütz, 18. SSW am 22.12.2020, 21:38 Uhr

Heute bin ich 17+6 .
Unglaublich morgen 19Woche kommt mir so unwirklich vor.Dabei kann ich mich noch so gut an die Angst am Anfang erinnern.Die ist echt komplett weg.Nur manchmal kommt was hoch wenn ich von Frühgeburten was aufschnappe.Und ich bin gefühlt den ganzen Tag mit den Händen am Bauch ,weil sie so viel rumtobt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.