November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaAn, 18. SSW am 09.06.2021, 20:08 Uhr

Dickbauchdienstag

Hey und hallöchen! Bei Deinem Bild hab ich mich fast wiedererkannt. Ist es auch Dein 1. Kind? Alle haben hier schon voll runde schöne Bäuche, ich bin da auch eher so der Waisenknabe. Vielleicht liegt‘s auch am recht geringen Startgewicht…
Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft (und natürlich auch allen anderen hier im Forum )…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.