März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 25. SSW am 17.11.2020, 7:56 Uhr

Dickbauchdienstag♥️

Dann fang ich mal an mit dem Dickbauchdienstag
Bild ist von gestern

Wir kugeln morgen schon in die 26 ssw
Kinderzimmer steht soweit alles an Möbel und Deko
Gestern abend habe ich auf Ebayklein einen ganz tolllen Stubenwagen von Alvi entdeckt, der dann für das Wohnzimmer gedacht ist, da wir dreistöckig sind können wir das Beistellbett vom Schlafzimmer nicht fürs Wohnzimmer nutzn

Den holen wir wahrscheinlich heut abend ab

Wie weit seit ihr den alle so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Knäckebrot, 24. SSW am 17.11.2020, 8:45 Uhr

Guten Morgen
Wir sind heute in die 24. Woche gekugelt. Haben auch schon alles an Basics wie Sitzschale, Beistellbett und Anziehsachen in kleiner Größe besorgt. Das Kinderzimmer richten wir allerdings erst nach der Geburt ein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von mel_xder, 22. SSW am 17.11.2020, 8:50 Uhr

Wir sind heute in 21+2. Der Bauch ist noch Recht klein wenn ich so Vergleiche mit euch und meiner letzten Schwangerschaft

Wir haben noch alles da von unserer Tochter, das einzige was ich mir noch zulegen werde ist ein Laufgitter, da unser Mädchen immer auf dem Sofa lag und sie jetzt doch ne sehr wilde ist, da will ich den kleinen Bub in Sicherheit wissen Jungsklamotten müssen natürlich noch her aber darum kümmer ich mich ab Dezember oder Neujahr.

Erstmal steht für mich Donnerstag noch ne wichtige Prüfung an und dann kann ich die Seele mit Baby Kram baumeln lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Kleeblatt 1983, 25. SSW am 17.11.2020, 8:58 Uhr

Hallo,

Wir Kugeln in der 25 ssw rum

Morgen ist zuckertermin da bin ich schon etwas aufgeregt aber freu mich das Mäuschen evtl zu sehen.

Foto ist vom Samstag - einer Freundin entbindet bald und wir haben zusammen Bilder gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von VerenaP, 25. SSW am 17.11.2020, 9:09 Uhr

Ich kugel in der SSW 25 rum diesmal ist mein Bauch im Vergleich zur letzten SS noch winzig
Diesmal geh ich gsd nicht in die Breite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von bohne2021, 25. SSW am 17.11.2020, 11:48 Uhr

So viele schöne Bäuche
Ich Kugel in der 25. SSW.
Nächsten Monat wird geheiratet, das Kleid passt zum Glück wie angegossen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Knäckebrot am 17.11.2020, 12:44 Uhr

Oh das sieht wirklich zauberhaft aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von Schnitte88, 25. SSW am 17.11.2020, 15:21 Uhr

Wie aufregend!
Das Kleid steht dir sehr gut, du wirst toll aussehen! Habt einen fantastischen Hochzeitstag im Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag♥️

Antwort von ZeldaFae, 22. SSW am 17.11.2020, 21:20 Uhr

So schöne Bäuche Ich bin heute mit den Jungs bei 21+4. Die beiden und der Bauch wachsen jetzt so rasant

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.