Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacki91, 27. SSW am 30.09.2021, 20:35 Uhr

Dickbauchdienstag 🤰

Nun ist es wirklich nicht mehr zu übersehen, dass man schwanger ist. In den letzten Wochen, sind sowohl Bauch als auch die Möpse gewaltig gewachsen.

Am Dienstag hatten wir wieder unseren Arzttermin und es ist echt erstaunlich wie schnell sich die kleinen Mäuse entwickeln.

Vor 3 Wochen hieß es noch, er wiegt ca. 740 g und jetzt soll er schon 1200 g wiegen. Ich weiß es sind ja meist auch nur Schätzwerte aber das ist schon ziemlich erstaunlich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.