Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pia411, 24. SSW  am 28.09.2021, 14:50 Uhr

Dickbauchdienstag 🤰

Guten Tag
das sieht ja schon ziemlich rund aus bei euch Wir haben gestern ein kleines "shooting " im Sonnenblumenfeld gemacht. Ich muss mich manchmal beim fotografieren richtig konzentrieren den Bauch nicht versehentlich einzuziehen, sondern bewusst zur Geltung zu bringen gehts euch auch manchmal so?
Ich bin heute bei 23+3 und die kleine bewegt sich fleißig. Hab bisher so 6kg zugenommen.
Donnerstag ist die nächste Untersuchung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.