Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vinney, 36. SSW am 18.09.2018, 9:46 Uhr

Dickbauchdienstag 🤰🐳❣️

Für Zwillinge hast du wirklich einen „kleinen“ Bauchumfang! Aber ... wenn ich daran denke, wie mich meine 99cm schon oft sehr einschränken - kann ich mir gut vorstellen, dass es mit deinem „kleinen Zwillingsbauch“ sicherlich nicht unbedingt einfacher ist!

Mit 1,82m Größe sieht der Bauch sicherlich auch etwas kleiner (im Verhältnis) aus als wenn du nur 1,60m groß wärest oder so ... kann sich ja auch anders verteilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.