Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Suhr87, 40. SSW am 17.05.2022, 15:16 Uhr

Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Huhu Mädels,

noch jemand dabei ? Dann her mit euren schönen Kugeln :) ich lieg gerade am CTG und bin heute bei 39+5. Alles ruhig was soll ich sagen, der Kleine macht es spannend

Wie gehts euch so ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von nadine0611, 41. SSW am 17.05.2022, 15:50 Uhr

Halli hallo

ich Kugel auch noch mit. Bin jetzt bei 40+4 und die kleine Maus macht es spannend. Möchte den Bauch scheinbar noch nicht verlassen. Habe zwar immer wieder wehen, aber sobald ich am ctg liege: zack, weicher Bauch und keine Wehen mehr .
Aber gut, sie kommen wenn sie soweit sind.

Sonst gehts mir bis auf bissi Wasser in den Beinen und Füßen und die Schwerfälligkeit ganz gut

Lg und frohes weiterkugeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von May.Baby, 41. SSW am 17.05.2022, 16:06 Uhr

40+3 mit +16kg und es ist nun meines Erachtens Zeit auszuziehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von MissMieze, 41. SSW am 17.05.2022, 20:06 Uhr

Ich bin auch noch da, was ich niemals gedacht hätte.
Heute bei 40+1 und 9 kg schwerer.
Der Kleine fühlt sich auch noch zu wohl im Bauch und laut FÄ deutet auch noch nichts drauf hin, dass es bald losgeht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von Mama_2018_2020_2022, 40. SSW am 18.05.2022, 7:53 Uhr

Ich hab's gestern nicht mehr geschafft - musste noch ins KH um einen SS-Vergiftung abklären zu lassen. Zum Glück negativ!
Daher ein Foto zum Murmelmittwoch. Heute 39+6. Ich hatte die Hoffnung ein einziges Mal nicht über ET zu gehen! Bleiben noch 1,5 Tage dafür ;).

20 kg on top mit einem Bauchumfang von 115 cm. Bauchbewohner wurde gestern auf 3900g geschätzt. Mal schauen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von A.Suhr87, 40. SSW am 18.05.2022, 9:28 Uhr

Gut das es ausgeschlossen werden konnte :) dann haben wir ja beide den gleichen ET. Allerdings mein erster :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von Mama_2018_2020_2022, 40. SSW am 18.05.2022, 12:01 Uhr

Dann macht es dein Bauchbewohner ja auch sehr spannend!
Fürs 3. Ist man wahrscheinlich im allgemeinen etwas entspannter - zumindest was Ausstattung und so angeht, aber wann es losgeht kann man dann auch nicht wissen Nummer 1 kam bei 40+1, Nummer 2 bei 41+1 und Nummer 3 spätestens bei 41+3. Das ist alles was ich weiß

Ich drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen! Und alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Antwort von A.Suhr87, 40. SSW am 18.05.2022, 13:22 Uhr

Das wünsch ich dir auch Raus kommen Sie definitiv Heute genieß ich nochmal den Tag, Pediküre Akupunktur und dann eine Runde schwimmen im Freibad und dann heißt es warten und entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.