Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 20. SSW am 22.09.2020, 7:54 Uhr

Dickbauchdienstag 🙃

Wieder ist eine Woche vorbei...

Foto ist vom Sonntag.

Gestern waren wir beim FA und unser Krümel ist schon 21cm groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Susan231285, 20. SSW am 22.09.2020, 8:31 Uhr

In 13 Tagen ist endlich der Feindiagnostiktermin, und wir hoffen auf das Outing. Heute bei 19+0...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von LeoLottii am 22.09.2020, 10:06 Uhr

@Suomi
Wo versteckst du das Baby?
Ich bin zwar erst SSW 18, aber sehe ähnlich schlank aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Chibi2392, 19. SSW am 22.09.2020, 10:18 Uhr

Heute in einer Woche ist das 2.screening ( was die Kasse bezahlt) von meinem kleinen Schatz

Mama und Papa sind schon fleißig am Kinderzimmer machen,deswegen darf Mama sich ausruhen jetzt und die Beine hochlegen

Heute bei 18+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von endless_love, 20. SSW am 22.09.2020, 10:33 Uhr

Heute 19+0
In 15 Tagen haben wir den feindiagnostik Termin und ich hoffe wir bekommen dann endlich ein outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Tante Ali, 21. SSW am 22.09.2020, 10:57 Uhr

Mache heute auch mal mit.
Heute bei 20+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von JaDe1984, 19. SSW am 22.09.2020, 11:25 Uhr

Ihr habt ja teilweise total schöne Bäuche ich fühle mich schon wieder total aufgebläht

Ich bin heute bei 18+5 am Donnerstag ist der nächste Termin beim FA und der Papa darf dieses eine mal sogar mit ... am 07.10. gehts dann zum Organscreening

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Olya, 19. SSW am 22.09.2020, 11:26 Uhr

Woche 18+0
Heute eine VU gehabt. Baby ist 18cm groß und wiegt 210g

Leider noch kein outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 22.09.2020, 11:39 Uhr

Hatte am 15 einen Termin und leider ohne Outing aber der Wurm ist schon 21cm groß und 270 Gramm schwer

Bin heute bei 19+5 (20SSW)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von SellyPirelli, 21. SSW am 22.09.2020, 11:44 Uhr

Heute in 20+4 kommen auch gerade vom 2. Screening und es geht ihr prächtig, sie hat schon 360 Gramm und ist immer noch zu 100 Prozent ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von klaudi1402, 19. SSW am 22.09.2020, 12:34 Uhr

18+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Lou_85, 19. SSW am 22.09.2020, 12:43 Uhr

Heute 17+6 und nachher noch einen Termin beim FA. Zum Ultraschall ich freu mich so das Mucki wieder zu sehen.. Papa darf natürlich mit rein bin froh da keine probleme zu haben schönen Dickbauchdienstag euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Mommytobe2202, 19. SSW am 22.09.2020, 14:02 Uhr

18+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Jacky013, 19. SSW am 22.09.2020, 17:20 Uhr

Heute bei 18+6
In zwei Wochen geht's wieder zur FA und hoffen dann endlich auf ein Outing. Unser Krümelchen ist jedenfalls mächtig am Turnen. Selbst der Papa ist schon der Meinung was gespürt zu haben, auch wenn der Bauch noch nicht so groß ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Mamababy28, 21. SSW am 22.09.2020, 20:29 Uhr

Hier bei 20+5 freu mich Auf jeden Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von BerryNin, 18. SSW am 22.09.2020, 21:27 Uhr

Schon 17 +3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🙃

Antwort von Sandimausi, 21. SSW am 23.09.2020, 14:58 Uhr

Heute bei 20+0 :)

Unser Krümel bzw Krümeline ist 23 cm und 309 g schwer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.