März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Odin3, 38. SSW  am 09.03.2021, 8:52 Uhr

Dickbauchdienstag 😍

Das Bild ist von Sonntag da durfte mein großer und der Papa ein bisschen rumschmieren

Bin heute bei 37+3 und irgendwie geht es mir grade fantastisch, all das was die letzten Wochen weh tat und nicht ging, ist grade besser. Ich schlafe besser und der Rücken ist "angenehmer"

Wäre mal echt schön wenn die Gewichtszunahme aufhören würde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.