März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 09.03.2021, 7:59 Uhr

Dickbauchdienstag 😍

Guten Morgen
Ich hoffe ich eröffne den für mich letzten Dickbauchdienstag
Wir sind einen Tag vor ET und bis jetzt ist alles ruhig.
Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Odin3, 38. SSW am 09.03.2021, 8:52 Uhr

Das Bild ist von Sonntag da durfte mein großer und der Papa ein bisschen rumschmieren

Bin heute bei 37+3 und irgendwie geht es mir grade fantastisch, all das was die letzten Wochen weh tat und nicht ging, ist grade besser. Ich schlafe besser und der Rücken ist "angenehmer"

Wäre mal echt schön wenn die Gewichtszunahme aufhören würde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Ndl31, 39. SSW am 09.03.2021, 10:29 Uhr

Guten Morgen,

Instinktiv hoffe ich auch, dass es die letzte Woche ist. ET wäre aber erst am 21.3.

Bin jetzt bei 38 + 2 und bin bereit für die Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von mel_xder am 09.03.2021, 11:11 Uhr

gerne kann der kleine Mann bei uns auch schon kommen... Wir sind zwar noch lange nicht am ET (28.03) aber ich fühle mich ready. Heute noch Mal schnell beim Friseur gewesen, wer weiß wann und wie ich das nächste Mal mit zwei Kids schaffe

Wünsche euch allen eine tolle bevorstehende Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von BabyNo1_2018 am 09.03.2021, 11:45 Uhr

Von gerade eben bei 38+5.
Vielleicht mein letzter Dickbauchdienstag, evtl wird am Donnerstag eingeleitet..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Frau Dingsda, 39. SSW am 09.03.2021, 12:03 Uhr

Wir sind auch noch da..wobei ich mir einbilde, dass er langsam runter kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.