Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 21. SSW am 12.01.2021, 11:47 Uhr

Dickbauchdienstag 😀

So - heute starte ich mal wieder.
Bei mir heute 20+5
Ich fühle mich schon echt etwas „dick“ und das nervt mich gerade ziemlich muss ich sagen. War vor der SS sehr sportlich, dann durfte ich ja lange nicht und jetzt mach ich halt so 2-3x die Woche was. Natürlich nimmt man trotzdem zu. Sind seit Beginn jetzt 5kg. Muss gerade jammern. Ich bin gefühlt ein schwabbeliger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von nawenala, 21. SSW am 12.01.2021, 12:13 Uhr

Oh ja, ich fühle deine Worte sooo sehr!
War auch immer sportlich und ziemlich schlank und jetzt fühle ich mich immer ungelenkiger mit etwas mehr drauf. Bin ja mal gespannt, wo das noch hin führt.

Dafür wächst endlich mein Bäuchlein.
Foto von heute bei 20+4.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von LiBe5, 23. SSW am 12.01.2021, 12:19 Uhr

Heute bei 22+4.
Unser kleiner Krümel macht sich weiter fleißig Platz...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von Twins2021, 21. SSW am 12.01.2021, 13:20 Uhr

Sind auch wieder dabei, fühle mich schon lange wie eine fette Qualle komme ohne Hilfe nicht in meine Winterstiefel ein hoch auf den Ehemann
Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von Sarii24, 21. SSW am 12.01.2021, 13:28 Uhr

Ja wir heute auch bei 20+6.

Hier ist nur Chaos und mitten im Umzug. Aber hey bald ist es geschafft


Schönen Dienstag euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von bea276, 25. SSW am 12.01.2021, 13:34 Uhr

Ich mach heute auch mal mit. Bild von Samstag in der 25 woche.
Am Anfang denkt man , das Die Zeit fast still steht und jetzt rast sie nur noch.
Hebamme war heut auch da , Herztöne durfte ich auch hören. Jetzt bestell ich mir erstmal ein Bauchgurt und schaue , ob es besser geht mit den kleinen weh wehchen.
Ihr habt echt tolle babybäuche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von 007aish, 23. SSW am 12.01.2021, 14:01 Uhr

Auch wir sind wieder dabei.
Gestern in die 23. das gestartet.
Tipp zum Schuhe anziehen! Ich habe den Schuhlöffel als meinen neuen besten Freund gefunden. jetzt kann ich wieder alleine Schuhe anziehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von Magster, 22. SSW am 12.01.2021, 14:25 Uhr

Huhu

Ich geselle mich auch mal dazu, heute bei 22+4.
Das Einhorn ist schon 3D
Werde mittlerweile auch liebevoll wie ne Schildkröte auf dem Rücken verglichen wenn ich auf dem Sofa liege.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald ist Endspurt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von Butterfly15, 23. SSW am 12.01.2021, 17:17 Uhr

Bin auch wieder dabei. Gestern in die 23 SSW gerutscht und bereits +10kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von Stephie_____xx, 24. SSW am 12.01.2021, 22:09 Uhr

Heute bei 23+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😀

Antwort von steffalive am 13.01.2021, 9:33 Uhr

10kg?! Wo sind die denn? Krass
Deine Figur jetzt, hätte ich vorher gern gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.