August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 24. SSW am 14.04.2020, 21:16 Uhr

Dickbauch Dienstag :-)

Muntert mich irgendwie auf zu lesen das du auch schon so viel zugenommen hast
Ich mache mir diesbezüglich Sorgen wegen dem blöden Schwangerschaftsdiabetes ich hatte bei kleinen 163cm immer so swischen 55-58kg... Mein startgewicht in der ssw waren 57. War jetzt eben für dich auf der Waage und diese sagt mir 68,4
Dabei esse ich doch überhaupt nicht soviel hahaha oder etwa doch?

Aber Kopf hoch liebe nulesa :)) bald pressen wir baby inklusive Speck einfach aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.