Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl, 13. SSW am 16.06.2020, 16:25 Uhr

Dickbauch Dienstag

Also gerade wenn du sportlich bist und es dein 1. Kind ist, kann es gut sein dass man bis zu 20. Woche nichts sieht.. Bei mir hat man es auch erst bei der 18. Wenn man mich kannte erahnen können, und wer mich nicht kannte hat es erst in der 24. Woche gesehen. Bei meiner Schwester waren es nochmal 2-3 Wochen später. Und wir sind keine super Sportlerinnen ;-) diesmal kann man schon etwas erahnen seit 1-2 Wochen, aber eher weil ich auch schon 2-3kg zugenommen habe und ich anhüfte und Bauch zunehme.. Also lass dich bloß nicht ärgern :-) aber die Leute sind halt so neugierig und wissen sonst nicht was sie sagen oder fragen sollen.. Mich fragen auch ständig Leute ob man weiß was es wird.. Abgesehen davon dass man das noch gar nicht sagen kann in der 12.-14. Woche, wollen wir es auch gar nicht wissen, und das bis zum Ende hin jeder einzelnen Person zu erklären ist echt nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.