Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasoleni, 14. SSW am 16.06.2020, 12:49 Uhr

Dickbauch Dienstag

Echt schöne Bäuche habt ihr :). Ist hier noch jemand der noch nicht wirklich einen Bauch hat? Bin aktuell bei 13+5 und man sieht echt kaum was :/ ist zwar das erste Kind und meine Bauchmuskulatur ist recht stark. Aber ich mache mir trotzdem etwas Sorgen (wie immer wenn der Arzttermin zu lange her ist :D). Kann es nicht abwarten bis ich das Baby endlich spüren kann und mir hoffentlich weniger Sorgen mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.