Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR, 40. SSW am 18.01.2022, 6:37 Uhr

Dick-Bauch-Dienstag

Oh Mist, was für ein Timing! Ich drücke euch die Daumen, dass der Test wieder negativ bzw. die Quarantäne für deinen Mann vorbei sein wird, sobald sich der Kleine auf den Weg machen möchte.

In meiner Wunschklinik ist es so, dass mein Mann trotzdem mit in den Kreißsaal dürfte, wenn wir zwei positiv wären. Aber das hast du bei deiner sicher schon erfragt bzw nachgelesen.

Nutzt die letzen Tage rum Kräfte tanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand sehr dicken Bauch?

Hallo ihr Lieben, Irgendwie fühl ich mich nicht wohl. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Bin in der 25. Woche. Mein Bauch sieht aus wie im 9. Monat. Meine Hebamme war zu Besuch, dass erste mal. War sehr lieb, fragte wie es geht. Habe viele Probleme und sagte das mein ...

von MeineKleineMaus, 25. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Zu dicke Bauchdecke kennt das wer?

Hi ihr lieben mit kugelden :-) Hab da mal eine frage... War heute beim Organscreening und man konnte leider nicht viel sehen der arzt sagte das meine Bauchdecke zu dick sei. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin in der hoffnung das wir da dann mehr sehen weil sich die ...

von kleine-maus2017, 21. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dicker Bauch :-/

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne Frage..... Es ist meine zweite ss und ich habe jetzt in der 10ten ssw schon einen so großen Bauch, dass ich es bei den Temperaturen gar nicht mehr verstecken kann Wie sieht es bei euch aus? LG ...

von Sarah26, 10. SSW 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

zum Thema dicker bauch...

... Und den Sätzen wie "wo soll das noch hinführen" Hier ein Bild meiner ersten Ss. Links war drei Monate nach Geburt (stolz wie Oscar!!) Und das rechte Eintritt der wehen(deswegen auch das tolle Gesicht haha, aber ich wollte noch schnell ein Bild machen ...

von Bienelchn90, 11. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dick-Bauch-Dienstag

Wie viele sind wir noch die nen Dick-Bauch-Dienstag mitmachen können ? Wir sind aktuell 37+2 und der Muttermund ist noch komplett geschlossen, der Gebärmutterhals hat sich aber wohl schon verkürzt.. Sind total aufgeregt wann es los geht, wir hoffen ja so sehr auf einen ...

von Isaabellaa, 38. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dick-Bauch-Dienstag

Hallo Mädels, Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Ausgekugelt haben Sind aber bestimmt noch genug da die ihre Bäuche noch präsentieren können ...

von Isaabellaa, 36. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen, da bei mir momentan nicht viel geht außer rumsitzen und im Netz surfen, starte ich mal den Dickbauchdienstag mit einem Bild von gestern bei 32+4 Langsam wird‘s echt anstrengend, aber im Gegensatz ...

von Barbaray 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Dienstag

Jetzt fange ich mal an:) Am Wochenende hatte ich eine kleine Babyparty (natürlich mit viel Überlegungen wegen den Zahlen)..Ich wurde trotzdem überrascht:) Alle anderen haben fleißig Sekt getrunken und es war mal wieder richtig schön ein paar Leute um sich herum zu haben:). Der ...

von Dine84!, 36. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Dienstag

Hallo Mamis, so lange es uns noch gut geht in wir Januarmädels uns noch bewegen können...starte ich mal den Dickbauchdienstag ich hoffe euch gehts allen gut... langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr... ...

von FrauMue, 33. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch-Dienstag

29+3, Töchterchen mehr als aktiv sie hat eine neue Lieblingsposition die mir sehr zu schaffen macht wie siehts bei euch ...

von Ronja420, 30. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.