August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin, 27. SSW am 07.05.2019, 10:23 Uhr

Dick Bauch Dienstag

Heute bei 26+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir heiraten im März - wie dick ist der Bauch da?

Hallo Ihr werdenden Mamis, mein Schatzi und ich heiraten am 11. März und ich mach mir so bisl Gedanken darüber, wie dick dann wohl der Bauch sein wird. Ich wäre dann in der 17. Woche. Da pass ich doch in ein normales Kleid gar nicht mehr rein, oder? Habe schon überlegt mir ...

von pokahontas, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dickbauch Donnerstag

Hallo Mädels. Sry die letzten Tage liefen etwas turbulent und ich habe den Dickbauch Dienstag vergessen einzuläuten. Daher etwas verspätet heute noch Wer mag kann gerne wieder mit machen. Wie geht es euch ...

von Lia1908, 19. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag 🤰🏻und..

.. das ewige Leid mit den Kontraktionen... Genau wie bei meiner ersten Tochter habe ich total früh damit zutun. Gebärmutter zieht sich hart zusammen und löst sich wieder.

von Lia1908, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag 🤰🏻

Hallo ihr Lieben. Und schon wieder ist eine Woche rum und ich eröffne für heute wieder unseren Dickbauch Tag.. Wer mag kann wieder gerne mitmachen. Wir sind jetzt bei der Größe einer ...

von Lia1908, 16. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Hallo Mädels. Wer Lust hat kann gerne mit machen und vllt führen wir diesen Tag wöchentlich ein was meint ihr? Nennt sich zwar "Dickbauch" aber dachte ...

von Lia1908, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Dienstag 🧡

In 2 Tagen Kugeln wir schon in die 33. Woche. Die Zeit vergeht aktuell irgendwie so unglaublich schnell bei uns und ich hab eigentlich noch so viel zu tun Wie ist es bei euch? Habt ihr noch zu tun oder seid ihr schon ...

von Vanessa_firenze, 32. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Spüre noch nichts :( Angst :( bin ich zu dick dafür ?

Hallo zusammen :) Ich hab mal ne frage morgen komme ich in die 22 Woche . Ab und an hatte ich wie so. Flattern vibrieren und glaube seit gestern bis jetzt grade merke ich wieder mal nichts . Hoffe da ich nun auf dem Sofa liege das ich Vill wieder bissl was merke . Mach mir ...

von Piathewitch, 21. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️💙🥰

Heute starte ich einfach mal Ich weiß nicht wo das noch enden soll

von Jenny1808, 16. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Dienstag 🤰🏼

Hello! Ich würde heute mal mit dem Dickbauch Dienstag starten Ich bin heute in die 17 SSW gerutscht und mein Bauch ist noch immer klein, aber fein! ...

von Nieschen, 17. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Wann wollen wir einen Dickbauchdienstag starten?

Hallo ihr lieben, Frage in die Runde, findet ihr es schon zu früh für einen Dickbauchdienstag oder wollen wir ab nächsten Dienstag schon starten? Ich war früher Mal im Juni 2017 Bus, weiss nicht mehr wann das da anfing. Gerne Vorschläge... Und macht ihr ...

von Tinaaaawatkostendiekondome 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.