Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 01.07.2022, 9:30 Uhr

Diagnose

Auch von uns gute Besserung
Wann dürft ihr nach Hause???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose Präklampsie ☹️

Guten Morgen ihr Lieben, Mir wurde gerade gesagt, dass alle Ergebnisse da sind und ich Präklampsie habe Sie mussten noch auf den Urin warten wegen der Eiweiß-Ausscheidung. Gestern war der Verdacht aber schon nahe, ...

von Gartenfee_2020, 35. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Drohender Abort Diagnose

Guten Morgen gestern war ich in der Klinik wegen wehen artiger scherzen stressbedingt. Da meine Tochter Sonntag mit Verdacht auf hirnblutung ins Kh kam. Sie untersuchte per Ultraschall ziemlich lange um eventuell trichterbildung und zervixinsuffizenz auszuschließen. Mit unseren ...

von Sunny 020306, 18. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

U5 Diagnose

Hallo ihr Lieben. Gestern stand bei uns die U5 an. Unsere Maus macht sich prima. Es ist alles so wie es sein soll. Eigentlich. Eine Sache ist der Ärztin aufgefallen. Mit 7 Monaten ist die Fontanelle fast zugewachsen. Haben jetzt eine Überweisung zum Röntgen ...

von whitecalla89 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Schwangerschaftsdiabetes :(

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich ja nun meinen zweiten Termin bei meiner Diabetologin zum erneuten Glukosetoleranztest mit dem Resultat: Schwangerschaftsdiabetes Sie hat mich sofort krank geschrieben, da ich jetzt erst einmal ...

von SnowWhite02, 16. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Heute FA und leider mit Diagnose

fünf-kleine-Hüpfer der Placenta Prävia Allerdings liegt sie nur mit dem Rand über den inneren Mumu, so hab ich noch ne Chance, spontan zu entbinden, meine FÄ will sich bei 30+0 dazu äußern. Ach Mensch, ich will keinen KS, mein letztes war sooo mies... Dann ...

von fünf-kleine-hüpfer, 24. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.