August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1 am 10.10.2016, 14:30 Uhr

Diagnose Schreibaby...

Hmmm weiß nicht wann Ärzte ein Baby als Schreibaby bezeichnen...unsrer weint wegen Choliken Bauchschmerzen bei Hunger und wenn die Windeln voll sind aber abends meist sehr oft mehr wie morgens. Wir haben unseren auch nicht zum schlafen in sein Bettchen gekriegt habe auch den Vorsatz net ins Ehebett aufgegeben. Nur wenn er tief weggeratzt ist habe ich ihn schonmal in die Wiege gelegt. Aber wenn ein Baby kontinuierlich schreit würde ich mal zum Osteopathen gehen vielleicht gibt es einen Grund dafür...so ne Geburt kann auch ganz schön was verrücken. Den ersten Halswirbel zum Beispiel dann hättest Du kein Schreibaby sondern dann hat es schlichtweg was und meldet dir das. Soweit ich mich erinnere ging es dir auch net so gut während der Schwangerschaft ...könnte auch sein das sie da auch was verarbeiten muss...ich würde zum Osteopathen gehen und nach einer Ursache für das weinen suchen lassen. Ich finde man kann schnell behaupten ein Schreibaby..,.Ich wünsche Dir das es bald besser wird....Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Placenta praevia partialis :(

Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen 2. großen Ultraschall und meiner Maus geht es so wie man es sehen konnte sehr gut. Das ist natürlich das wichtigste! Meine Ärztin hat mir dann gesagt, dass meine Plazenta einen Zipfel über dem Muttermund liegt. Das war für mich ein ...

von Kathri, 20. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Krankmeldung

Hallo Ihr War heute Vormittag beim FA, weil ich das ganze Wochenende durchgängig Unterleibs-und Rückenschmerzen hatte und dazu zwischendurch immer nen harten Bauch. Wollte das heute einfach mal abchecken lassen. Die ...

von Lotta1991, 25. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnosemarathon und happy End

Nachdem ich ja letztes Jahr eine Totgeburt aufgrund Chromosomenstörung hatte, habe ich dieses mal das Ersttremesterscreening gemacht. Dort gab es Auffälligkeiten, die wieder auf eine Chromosomenstörung hinwiesen. Dann machte ich eine CVS am 3.2. , die im Schnelltest einen ...

von Nijo90, 18. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Jemand ein schreibaby gehabt?

Huhu meine Frage steht ja oben. Habe als 2 Kind ein schreibaby gehabt.Tag und Nacht 24 Stunden. Nichts konnte ich machen.Einkaufen, Spatzieren nichts sie hat 4,5 Monate Tag und Nacht geschrien vlt 10 min pause. Habe Angst daa das 3 auch eins wird

von Sarina2014, 10. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Arztbesuch Diagnose Hashimoto

Hallo, hatten gestern meinen Arzttermin. Hab jetzt meinen Mutterpass und ET wird der 13.08..Leider kam bei den Blutwerten raus,dass ich Hashimoto habe und somit zu risikoschwanger zähle.Weiß noch nicht was das für mich bedeuten wird.War etwas geschockt um ehrlich zu sein. Ist ...

von whitesheep, 9. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.