April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456 am 18.09.2019, 13:56 Uhr

Diabetes

Habe Vollkornbrot mit hart gekochtem Ei gegessen oder Naturjoggi mit zb Obst.
Eis mit viel Fett nach Mahlzeit ging gut bei Lust auf Süsses oder 90% Kakao Schokolade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nüchterntest Diabetes

Eben hatte ich ne Nachricht auf der Mailbox, warum auch immer hat mein Handy nicht geklingelt... ich soll den Doc zurückrufen, um Laborbefund zu besprechen. Letzte Woche habe ich den Diabetes-Vortest gemacht, aber irgendwie schon mit dem Gefühl, dass ich den Nüchterntest ...

von CajunShrimp, 25. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.