Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suny1987, 35. SSW  am 16.12.2013, 9:17 Uhr

der wahnsinn!!

Also Mädels ich finde das echt wieviele von euch schon ausgekugelt haben und schon kuscheln dürfen!da glaubt man man ist im falschen Bus :) bin schon etwas neidisch
Aber meine Maus soll sich nicht vor dem Jahreswechsel auf den weg machen hab ja et 24.1! Bei uns im kh lassen se die kleinen wenn se vor 37+0 kommen bis zum et im kh und das will ich nicht! Wie is des bei euch so?aber freu mich schon so auf meine kleine!

 
4 Antworten:

Re: der wahnsinn!!

Antwort von Denise04, 35. SSW am 16.12.2013, 9:42 Uhr

Ich möchte bei der Klinik entbinden wo man ab der 35 Ssw entbinden kann.
wenn alles gut ist kann man auch vorher schon nach hause.
meine Tante hat auch in der Klinik 2 mal entbunden und die eine davon bei 35+? und die andere 36+? und durfte auch nach hause ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der wahnsinn!!

Antwort von Tuffie23, 36. SSW am 16.12.2013, 9:45 Uhr

Da ich in eine kleine Klinik will ohne Kinderstation, sollte unser kleiner Mann noch bis 36+1 warten. Aber bis zum eigentlichen ET würde ich mich nicht im kh "einsperren" lassen, wen es dem Kind gut geht! Dann eben selber entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der wahnsinn!!

Antwort von larajolina11, 36. SSW am 16.12.2013, 13:09 Uhr

Ich möchte auch gerne schon kuscheln aber hoffe er wartet noch bis in den januar :-) bei uns wird je nachdem wie es dem baby geht entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der wahnsinn!!

Antwort von kleineMaus240712 am 16.12.2013, 13:53 Uhr

Ich habe et auch 24 und möchte nicht das sie an diesem Tag kommt vorher oder Später ja aber nicht an diesem Tag da hat mein Sohn seinen 9 Geburtstag und den soll er für sich alleine behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.