April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 19:39 Uhr

Der macht mich noch kirre

der tut immer noch so als ob nichts wäre.
Er hat mich tatsächlich gefragt wieso denn der Zahnarzt keine Röntgenaufnahme gemacht hat, wie er es eigentlich geplant hatte.
Auf die Aussage hin, dass er das nicht jetzt nicht darf, fragte er mich im allen ernst: Wieso nicht? Versteht er nicht!

Kann man es so gut verdrängen? könnte schreien!

 
9 Antworten:

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 19:43 Uhr

Boa, das gibts doch nicht.
Ich wäre ja längst ausgerastet, um ehrlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 19:53 Uhr

Ich will keinen Streit vom Zaun brechen nur weil er ein wenig zeit braucht um sich an die neue situation zu gewöhnen, diesmal verändert sich wirklich ein wenig mehr.
Aber trotzdem macht es mich fertig. Ich hoff der hat seine Menstruation bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voallem...

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 19:57 Uhr

darf ich mir anhören das er doch recht hatte und ich wieder launisch werde und diesen Triumph will ich ihm nicht gönnen *schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von Janilanike, 7. SSW am 20.08.2012, 20:07 Uhr

Oh, ich wäre wohl ausgerastet. Beneide dich allerdings um deine Zurückhaltung ihm gegenüber.
Ich hoffe, es ist möglichst schnell ausgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voallem...

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 20:10 Uhr

Ich bin so durch den Wind im Moment (wie schön, dass man nun eine Ausrede hat *g*), ich wäre ausgeflippt.
Egal ob er Recht hat oder ich Streit eigentlich doof finde.
Er wollte das Kind, klar darf man im ersten Moment geschockt sein, aber er ignoriert das ja offensichtlich alles total.
Das würde ich im Moment echt nicht vertragen.

Ich bin gestern Abend erst wieder in Tränen ausgebrochen und war nicht mehr zu beruhigen

Hormongrüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von favole, 8. SSW am 20.08.2012, 20:48 Uhr

Ach nein... Ich hoffe er kriegt sich bald wieder ein! Das geht ja gar nicht :/
Lass dich drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von Sight, 7. SSW am 20.08.2012, 21:02 Uhr

Sry, aber das hört sich ja schon fast unreif an!
Du/ihr scheint ja schon Kinder zu haben, dann müsste er doch wissen warum man kein Röntgenbild machen kann. *kopfschüttel*
Tut mir leid! Ich wär auch ausgeflippt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 21:10 Uhr

Ich weis nicht wieso er diesmal so ist!!!

Er ist ein ganz lieber Mensch der seine Kinder über alles liebt und alles für sie macht. Wenn die Arbeit vorbei ist sind nur die Kinder für ihn im Mittelpunkt. Manchmal hab ich das gefühl das er mehr Mama für die ist als ich. Würde er auch noch den ganzen Haushalt machen wäre ich überflüssig.

Diesmal ist er aber komisch und dank der Hormone wollt ihr net wissen was mir so allem im Kopf rumschwirrt. Ach ich hoff es geht schnell vorbei, will mich doch mit ihm zusammen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der macht mich noch kirre

Antwort von Sight, 7. SSW am 22.08.2012, 19:43 Uhr

Na, vllt braucht er ja wirklich noch n bisl Zeit. Kann ja sein das er sich Sorgen um das Finanzielle macht oder sowas?! Männer denken halt einfach in manchen Bereichen erst an andere Dinge. Wird sich sicherlich einspielen ;) Nimm ihn mit zum nächsten FA-Besuch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.