Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 24.05.2022, 19:18 Uhr

Der gute alte Schlaf

Oh krass, mir wird auch direkt schlecht, wenn ich den Buchtitel nur höre. Ich hab seit Dezember auch sehr wenig Schlaf bekommen, aber bevor ich mein Kind systematisch schreien lasse, bis es lernt, dass sowieso keine Hilfe kommt und dann vor Erschöpfung einschläft, schlafe ich lieber nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Hallo Wie schlafen eure Mäuse denn mittlerweile? Im eigenen Bett/ Familienbett/ vielleicht sogar eigenem Zimmer? Und wie oft wachen sie auf? Und stillt ihr noch? Bei uns ist es gerade so, dass der kleine noch ...

von Blunami 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen nach Sectio

Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss mein Mann ständig helfen mit Bäuerchen wickeln anlegen. Ich habe schmerzen egal wie ich liege. Habt ihr Tipps zum schlafen ...

von Izzy_96 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

schlafen tagsüber

hey ihr lieben hoffe euch geht es allen gut :) möchte mal wissen wie eure mäuse tagsüber schlafen? meine kleine macht tatsächlich nur noch 1 mittagsschlaf (???????) schläft aber dann ca. 3h wenn ich versuche sie früher ins bettchen zu stecken, damit sie 2x tagsüber ...

von MajaT26 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Aufwachen zwischen den Schlafphasen

Hallo zusammen :) Ich wollte malfragen, ob and von euch einen Tipp für mich hat. Unseren kleinen kann ich mittlerweile auch tagsüber manchmal ablegen. Aber immer nur für eine Schlafphase. Dann wacht er auf und schreit auch sofort. Kennt das jemand von euch? Habt ihr evtl eine ...

von Blunami 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf-Wach-Rhythmus

Hallo ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch noch an alle, die noch entbunden haben Ich wollte gerne mal wissen wie das so bei euren Zwergen ist. Haben die schon jeden Tag die selben Zeiten wo sie wach ...

von Anna282 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie schlafen eure Mäuse?

Meine kleine ist heute schon 1 Monat alt und schläft seit 1ner Woche Tagsüber kaum noch , ausser 10-20 Minuten alle 2 Std. Nachts dafür aber viel besser, sie schläft ca um 21 Uhr dann bis um 2 Uhr dann trinkt sie ihre Flasche und schläft gleich weiter bis um 6 und dann nochmal ...

von Stella1983 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nächte

Hallo, ihr Lieben, obwohl es mir grundsätzlich gut geht und ich noch recht mobil bin, setzen mir die Erschöpfung und die Müdigkeit mittlerweile langsam ziemlich zu... Die Nächte sind seit etwa 2 Wochen richtig ätzend. Toilettengänge, häufiges Aufwachen und dann stundenlanges ...

von sunny1820, 38. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos & nächsten Monat sind wir dran

Guten Morgen bzw gute Nacht Mädels, ich bin mal wieder schlaflos seit 2 Uhr… hab mich auf die Toilette geschleppt und seither läuft das Gedanken Karussell gepaart mit ISG schmerzen, kribbelnden Beinen und Beckenschmerzen. Herrje, was bin ich froh, wenn ich meinen Körper ...

von Bonnie95, 35. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.