Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 28.11.2022, 7:56 Uhr

Der erste Zahn ❤️

Hey, die letzen Wochen war sehr anstrengend, schlaflose Nächte waren dabei, tagsüber war sie sehr quengelig und anstrengend.. tja obwohl ich schon ein Kind habe weiß man doch nicht noch nicht alles.. ich habe es auf Bauchschmerzen geschoben und ihr jeden Tag kümmelsalbe auf den Bauch geschmiert und siehe da seit 2 Tagen ist der erste Zahn draußen .. das erklärt natürlich ihr Verhalten..
noch jemand dabei wo die kleinen Zähnchen in Sicht sind ?

 
6 Antworten:

Re: Der erste Zahn ❤️

Antwort von Cookie28 am 28.11.2022, 22:50 Uhr

Hello :)
Hier noch nicht wirklich sichtbar, aber man kann was erahnen, zumal er ja wirklich schon lange furchtbar viel sabbert
Im Moment plagen wir uns aber mit Schnupfen rum :(
Ich hatte vorletzte Woche etwas Schnupfen und hab mich so gefreut, dass ich meine beiden Mäuse und meinen Partner nicht angesteckt habe, bei mir ist wieder alles schick, jetzt hat die Große gestern angefangen und seit heute auch der kleine Mann

Wenn das rum ist, können wir uns auch wieder auf die Zähnchen konzentrieren

Hast du denn auch schon mit Beikost angefangen? Ich meine mich zu erinnern, dass du recht früh begonnen hast. Wie klappt es denn, nimmt sie es gut an? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ❤️

Antwort von Babynummer 2 am 29.11.2022, 8:18 Uhr

Hey, ohweh.. ja des kenne ich zugut mein großer hat momentan Magen Darm und ich versuche auch alles das er niemanden ansteckt, nur im zimmer lassen geht ja auch nicht gute Besserung

Mit Beikost klappt das sehr gut hätte ich nicht gedacht, sie war aber auch sehr hungrig von Anfang an, wenn wir essen was sie nicht essen kann flippt sie richtig aus das sie davon nichts bekommt
Sonst isst sie alles super, auf Spinat verzichten wir momentan allerdings da sie davon Durchfall bekommt aber sonst haut sie richtig rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ❤️

Antwort von Cookie28 am 29.11.2022, 10:33 Uhr

Dankeschön
Das freut mich sehr, dass es so gut klappt :)
Wir haben nun auch angefangen, weil er genau wie deine Maus, immer so hungrig schaut


Magen Darm ist auch richtig fies, hoffentlich wird dein Großer schnell wieder fit
An der Stelle auch gute Besserung an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ❤️

Antwort von Babynummer 2 am 29.11.2022, 12:26 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ❤️

Antwort von Kleid am 05.12.2022, 0:40 Uhr

Hallo, die letzte Zeit hat unser Kleiner auch sehr viel gesabbert, und letzte Woche am Sonntag hat er sehr viel gequengelt. Am Abend waren ein Zahn oben und ein Zahn unten durchgebrochen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist unten nochmal einer durchgebrochen. Er beißt und Sabbert immer noch viel, ist aber wieder viel ruhiger. An alle, bei denen das Zahnen nicht so einfach läuft wie bei uns, denen wünsche ich gute Nerven, und Durchhaltevermögen!!! Bei meinem ersten Kind war das Zahnen so schlimm, dass sie damals beinahe ein Einzelkind geworden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ❤️

Antwort von navygold am 20.12.2022, 11:36 Uhr

Bei uns hat die Kümmelsalbe auch bewirkt, dass der erste Zahn durchgekommen ist

Die Nächte waren in letzter Zeit auch sehr anstrengend und ich dachte er wird von Bauchschmerzen wach, daher fleißig den Bauch eingecremt und gestern schiebt er sich meinen Finger in den Mund und ich merke das erste Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zahn

So, uns hat es nun schon sehr früh erwischt. Unsere Kleine hat den ersten Zahn- total untypisch einen unteren eckzahn - und scheint sehr zu leiden. Er ist schon durchgebrochen, aber da scheint noch mehr zu kommen. Heute hat sie eigentlich den ganzen Tag nur geweint. Kühlende ...

von Mareike07 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Erkältung

Guten Morgen ihr Lieben, bei dem Sohnemann (am Samstag wird er 4 Monate alt) bahnt sich wohl die erste Erkältung an Er ist seit gestern Nachmittag sehr quengelig, möchte gar nicht mehr abgelegt werden, beschäftigt sich nur kurz mit ...

von Fideline 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.