August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 14:58 Uhr

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein.

Ich habe 2 Kinder verloren und muss hier sowas lesen wie: ''aber sorry, dann wars auch manchmal einfach besser so.'' Mein letztes Kind hatte eine Behinderung, weshalb wahrscheinlich die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete. Aber glaub mir, ich hätte lieber ein behindertes Kind bekommen als das ich es wieder verliere. Ich wünsche niemandem was schlechtes, aber vielleicht müssen manche Frauen selbst mal sowas durchmachen um ihre Sichtweise zu verändern. Sei froh das du deinen Sohn damals bekommen hast, manche von uns hatten das Glück nicht und trauern um unsere Kinder (mein erstes wäre laut ET heute 2 Jahre als geworden).

Ich dachte das man sich solche Schläge teilweise nur im Kleine Engel geben lassen muss, aber dass das nun hier auch noch sein muss, ist für mich unbegreiflich. Wenn DU keine Lust hast dich mit Was-Wäre-Wenn und den Sorgen deiner Mitschwangeren zu beschäftigen, dann bist eher du falsch hier, aber das soll nicht mehr meine Sorge sein. Genau sowas wie DU ist der Grund für Stress.

''ich kann mir nicht vorstellen, das das eine gesunde Basis ist ein Kind zu bekommen, immerhin muß ich dieses kind ins leben führen, und wie soll ich das, als Vorbild mit Angst???'' Meine beste Freundin hat 3 gesunde Kinder, obwohl sie die gleichen Ängste hatte wie wir. Mit ihrem 3. Kind war sie schwanger als ich mein erstes verloren habe. Nach der Fehlgeburt hat sie noch mehr Ängste als vorher gehabt und die Kleine ist trotzdem gesund und munter und hat ein wunderbares Vorbild, welches sie ins Leben führt.

Ich wünsch euch alles Gute, wie gesagt, vielleicht komme ich wieder aber das weiß ich nicht. Solche Schläge muss man verdauen von jemandem, der keine Ahnung hat wovon sie schreibt.

Lieben Gruß
Angel mit babymotte & **

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und der perfekte Zeitpunkt

Ich werde ja Ovus mit smily benutzen , aber ich wollte mal wissen laut App ist meine fruchtbare Zeit vom 27.11 bis 3.12 und am 2.12 ist der ES . Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und die Regel kommt immer Punkt genau und ich spüre auch manchmal meinen ES . Soweit so gut ...

von Onic 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Heute habe ich das Päckchen von meiner Bekannten bekommen und es waren 3 super Umstandshosen drin und sie passen alles richtig super und sind zum Wohlfühlen. 2 Jeanshosen und eine Sommerhose für 20 € gesamt. Die sehen aus wie neu. Prima, nun kann es losgehen. Achja, ein ...

von sonnenschein11, 13. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.