Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 17.02.2021, 20:16 Uhr

Der Zahn ist draußen - endlich

Hier sind bereits 8 Zähne draußen. Also alles in der Norm. Gestern waren wir zum ersten Mal beim Zahnarzt. Er konnte sogar kurz bei ihr rein schauen. Wir hatten bisher wenig Probleme mit dem Zahnen. Mausi bekommt davon nur öfters einen knall roten Windelbereich, der ihr dann ordentlich schmerzt.
Mit ihren 8 Zähnen kaut sie aber mittlerweile fast alles. Heute noch ein Stück Schweinegeschnetzeltes. Und das war wirklich etwas zäh .

Die Tochter eines Arbeitskollegen hatte erst mit 15 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Mit Essen gabs da auch nie ein Problem. Die Kleinen wissen sich wohl zu helfen.
Das Zahnen beschleunigen kannst du eh nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, ich weiß, es ist etwas ekelig. Ich habe noch nie Probleme mit meinen Zähnen oder meinem Zahnfleisch gehabt. Aber nun ist es bereits das dritte Mal vorgekommen, dass ich bei der Benutzung von Zahnseide extremes Zahnfleischbluten bekommen habe. Es blutet sofort ...

von Astarte, 33. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch entzündet

Guten Morgen ihr lieben Ich habe mir das Zahnfleisch entzündet jemand ne Idee was man da in der ss machen kann bzw nehmen darf? Liebe Grüße

von Picoletta, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Guten Morgen Ich habe seit letzter Woche Zahnschmerzen.Mach abschleifen der Backenzähne links im Unterkiefer. Nun ist es so dass ich seit Freitag die Schmerzen nun gar nicht mehr aushielt. Heute hab ich einen Termin bei meiner ZÄ. Ich habe seit Freitag jeweils 1× am Tag ...

von Wunschkind2021., 9. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerz/Zahnfleisch 9ssw

Hallöchen,ich mal wieder.Muss mein Leid mal wieder auslassen bei euch.Mir wurden letzte Woche im Oberkiefer Kronen Gesetzt.Unten Links im Kiefer wurde dann angefangen vorzuarbeiten für die Kronen.Dort hat meine ZÄ dann provisorische Zähne drauf getan bis zum Nächsten Termin ...

von Wunschkind2021., 9. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Extrem schmerzhaftes Zahnen

Hallo zusammen, mein kleiner hat bisher 2 zähnchen unten und hat dabei jeweils 2 Wochen echt gelitten, bis sie endlich draußen waren. Jetzt scheint sich oben ein Schneidezahn anzukündigen (zumindest drückt er immer mit dem Finger gegen die stelle) , und dieses mal sind die ...

von Mendel 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo, Ich habe an einem Zahn echt Probleme und würde den am liebsten behandeln lassen, wenn da nicht diese Angst wäre, dass es dem Baby schaden würde. Ich rede schon mit mir selber,ob ich es die restliche Schwangerschaft mit diesen Zahnschmerzen aushalten kann.... Versteht ...

von Lillisunshine, 7. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Dieser blöde Zahn...

Halli Hallo! Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn, d.h. für mich ca. alle 2-3 Wochen zum Arzt, spülen, neues Medikament und provisorische Füllung rein. Ich bin davon mittlerweile schon sooo genervt, ich kanns euch gar nicht sagen. ...

von cynthi_l, 25. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss

Ich glaube unserem Engelchen schießen, mit nun fast 9 Wochen, die Zähne ein.. Sie sabbert unheimlich viel und steckt sich ständig die Faust in den Mund. Außerdem fängt sie völlig aus dem nichts, für ein paar Minuten zu schreien an. Ich weiß von meiner Mutter, dass ich meinen ...

von PinkLady111 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo, ich hab eine Horror Nacht hinter mir. Und jetzt ist es immer noch nicht besser. Bin durch totale Zahnschmerzen wach geworden.... Schrecklich. Ich hab immer viel Wert auf Mundhygiene gelegt. In der sschwangerschaft noch mehr, da ich weiß das das besonders wichtig ...

von Lenilein88, 18. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Schwanger und Zahnarzt....wie macht ihr das?

Hallo Mädels, gehe ja immer brav zum Zahnarzt 4 mal pro Jahr (seit ich mal Wurzenentzündung und Karies hatte vor Jahren was man nicht sehen konnte, hab ich mein Lehrgeld bezahlt, jede Menge Kohle beim Zahnarzt gelassen und geh jetzt immer vorsorglich oft hin) Bin da also ...

von Wichtelmami, 7. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.